Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Hoffentlich wird die vierte Staffel bald mal in deutsch von iTunes angeboten. Habe dort alle vorherigen erworben aber die vierte kommt einfach nicht in deutsch.
    • (geb. 1963) am

      Na das Ende war wohl doch noch nicht so klar gewesen.
      Hier hätte man eine Gerichtsverhandlung mit Rückblenden machen sollen, damit klar ist, wer "Hannah" nun wirklich umgebracht hatte...
      • (geb. 1963) am

        Seltsame Folge!
        In dem Haus, wo "Daniel Holden" mit mehreren ehemaligen Sträflingen untergebracht wurde, holt sein Zimmergenosse in seinem Beisein sich eben mal einen runter...
        • (geb. 1963) am

          In einer Nebenrolle mit dabei Caitlin Fitzgerald (die "Libby" aus "Masters of Sex").
          Nur alledings hat sie nicht mehr die Synchronstimme von Beatrice Weichert...
          • am

            Werden die 2.-4. Staffel von «Rectify» auf ARTE zu sehen sein? Bisher war dort nur die 1. Staffel zu sehen.

            Leider hat ARTE die Ausstrahlung dieser tollen Serie nicht geplant. Die 2. Staffel (und auch die erste) gibt es momentan aber immerhin auf Netflix.
            • (geb. 1963) am

              Na endlich!!
              4. und letzte Staffel läuft ab Donnerstag, 08. Dezember, 21:00 Uhr - auf "Sky Atlantic HD".
              Hoffentlich wird da auch geklärt, wer nun tatsächlich dieser Moerder ist.

              Nicht das man man hier im Unklaren gelassen wird...
              • (geb. 1969) am

                Zum Tode verurteilt - Zum Leben verdonnert...

                Ich habe mir jetzt alle Folgen von Staffel 1-3 angeshen und die Serie gefällt mir sehr gut. Tolle, für mich meist noch unbekannte Schauspieler.
                Aufgefallen ist mir der gute, alte Hal Holbrock - für mich eine kleine Schauspiel-Legende mit seinen bald 90 Jahren - in einer kleinen Nebenrolle als (ich glaube) Daniels ehemaligen Verteidigers.

                Ich bin sehr gespannt auf Staffel 4. Wer nun wirklich der Mörder ist, steht für mich noch nicht fest.
                Diese Auflösung ist natürlich auch sehr interessant, aber viel mehr steht die Frage im Mittelpunkt, was die Entlassung Daniels für Ihn und vor Allem für den Rest der Welt bedeutet.
                Schmerz, Hilflosigkeit, Realisieren und Angst vor einer ungewissen Zukunft wird , wie ich finde sehr realistisch dargestellt

                Eine sehr interessante und keineswegs in die Länge gezogene Dramaserie, die ich nur jeden weiterempfehlen kann.
                • am

                  Serienende nach 4 Staffeln.
                  • (geb. 1963) am

                    ...nach 3 Staffeln schon mit Folge 06 ("Hoffnung auf Vergebung"). Wer denn nun der Mörder ist, ist auch geklärt in dieser Folge.
                    Oder hab ich was versäumt? Gibt es doch noch 'ne 4. Staffel!??
                • am

                  Der Sendetermin auf arte am 13.11.2014 scheint nicht zu stimmen, die aktuelle Programmanzeige weist ab 00:05 einen anderen Beitrag aus. Was gilt?
                  pfm
                  • am

                    Arte zeigt Staffel 1 ab 16.10.2014

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rectify online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Rectify auf DVD

                    Auch interessant…