Staffel 16, Folge 1–24

Staffel 16 von „Rauchende Colts“ startete am 01.08.1971 in Das Erste.
  • Staffel 16, Folge 1
    Der Indianer Chato folgt nur seinem eigenen Gesetz. Deshalb ist er weißen Siedlern ein Dorn im Auge. Bei einem Gefecht tötet Chato Marshal Cooters. Dillon nimmt die Verfolgung auf, obwohl er vor dem unbeugsamen Indianer Respekt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.1983ZDFOriginal-TV-PremiereMo 14.09.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 2
    Der junge Fred Garth will Rache für die Hinrichtung seines Vaters vor 15 Jahren nehmen. Dazu lockt er nacheinander Kitty, Festus und Doc Adams in die Geisterstadt Dodge Town. Es beginnt ein makabres Spiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.09.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 3
    Kopfgeldjäger Stark erpresst den gesuchten Adam Bramley, Sohn eines wohlhabenden Ranchers. Doch beim alten Bramley beißt Stark auf Granit. Er ist nicht bereit, für seinen missratenen Sohn einzustehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMo 28.09.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 4
    Doc Adams braucht wegen einer längeren Abwesenheit einen Stellvertreter. Zu seiner Überraschung ist der ‚Ersatzmann‘ Sam McTavish eine Frau. Adams Ablehnung gegen die Ärztin wird allerdings nicht von seinen Patienten geteilt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.10.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 5
    Ein alter Landstreicher kommt durch die Schuld der beiden Söhne des wohlhabenden Rangers Gentry ums Leben. Marshal Dillon soll den Fall aufklären. Obwohl er ein alter Freund von Matt ist, versucht Amos Gentry, seine Söhne zu decken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.1971ARDOriginal-TV-PremiereMo 12.10.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 6
    Marshal Dillon, Festus und Doc Adams sind im Zug nach Dodge City unterwegs. Ein Heer von Indianern zwingt sie zum Anhalten. Häuptling Rote Weide fordert die Auslieferung zweier Passagiere, sonst werde er alle Reisenden töten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.1972ARDOriginal-TV-PremiereMo 19.10.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 7
    Indianer belagern einen Zug, in dem auch Matt Dillon sitzt. Er kann entkommen und versucht, Hilfe zu holen. Zu Fuß schlägt sich Matt bis zur nächsten Stadt durch. Unterdessen spitzt sich in den Wagons die Lage zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.1972ARDOriginal-TV-PremiereMo 26.10.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 8
    Der alte Gangster Luke Dangerfield ist schwer angeschossen worden. Im Glauben, es gehe mit ihm zu Ende, will Luke noch einmal seine Tochter Cathy sehen. Der junge Cowboy Austin macht sich auf die Suche und findet heraus: Cathy ist tot. Aber wie soll Austin das dem Schwerverletzten beibringen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.11.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 9
    Der arglose Jugendliche Randy Gogan erkennt den gesuchten Revolverhelden Vance Jessop. Deshalb will der den Jungen beseitigen. In Notwehr erschießt Randy seinen Verfolger und gerät in den gefährlichen Ruf, ein Revolverheld zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.1971ARDOriginal-TV-PremiereMo 09.11.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 10
    Der mittellose Piney entgeht knapp einem Überfall. Durch eine Falschaussage bringt er unschuldige Indianer in Gefahr. Weitere dubiose Gestalten scheinen ein Interesse daran zu haben, dass die Falschen gehängt werden. Piney kämpft mit seinem Gewissen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.11.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 11
    Arnie Sprague will als Kronzeuge gegen einen Berufskiller aussagen. Doch die Verbrecher Osgood und Joseph Pickett drohen, seine Familie umzubringen. Hin- und hergerissen begeht Arnie beinahe einen lebensgefährlichen Fehler. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.1971ARDOriginal-TV-PremiereMo 23.11.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 12
    Verbrecher McCabe soll nach Dodge City überführt werden. Doch er nimmt eine Geisel und zwingt Marshal Dillon, mit ihm zu kommen. McCabe will seine Frau und seinen Sohn Dobie sehen, um sich mit ihnen auszusöhnen. Doch in seiner Heimatstadt ist er nicht willkommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.1971ARDOriginal-TV-PremiereMo 30.11.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 13
    Der Bandit Heraclio flüchtet mit einem geraubten Goldschatz in ein Kloster, dem sein Zwillingsbruder Hernando als Abt vorsteht. Matt Dillon sind deswegen die Hände gebunden. Er muss Hernando zu einer Übergabe seines Bruders bewegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMo 07.12.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 14
    Dem Säufer Sergeant Holly werden in Dodge die Lohngelder geklaut. Holly will die Schmach nicht auf sich sitzen lassen und verfolgt die Banditen. Tatsächlich findet er die Bande. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.1978ZDFOriginal-TV-PremiereMo 14.12.1970CBS
  • Staffel 16, Folge 15
    Die neunjährige Jenny Pritchard will in Dodge City ihren Dad treffen. Was sie nicht weiß: Ihr Vater Lucas Pritchard ist ein steckbrieflich gesuchter Gangster. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereSa 13.10.1962CBS
  • Staffel 16, Folge 16
    Captain Sligo hat den Walfang aufgegeben und will sich in der Nähe von Dodge City niederlassen, um Rinder zu züchten. Doch zunächst sucht er eine Frau. Seine Wahl fällt auf die stolze Witwe Josephine Burney. Doch die erweist sich als harter Brocken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMo 04.01.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 17
    Festus verfolgt einen Verbrecher bis in die Wüste. Er findet ihn schließlich halb verdurstet. Bevor er stirbt, zerschießt er Festus’ Wasserbehälter. Auf den Hilfssheriff wartet nun selbst der Tod in der mörderischen Hitze der Salzwüste. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMo 11.01.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 18
    Hilfssheriff Festus will mit seinem geerbtem Geld ein Fuhrunternehmen gründen. Er macht Titus zu seinem Kompagnon. Aber der zieht ihn in eine Liebesgeschichte hinein. Für den eingefleischten Junggesellen Festus wird es ernst. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMo 25.01.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 19
    Nach acht Jahren Haft wird Carl Jaekel aus dem Gefängnis entlassen. Er hatte einen Mann erschossen, der seiner Geliebten Beth den Hof machte. Nun stellt Carl fest, dass Beth bereits verheiratet ist. Doch er will sich damit nicht abfinden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereCBS
  • Staffel 16, Folge 20
    Der alte Marshal Murdoch jagt die Bande des Verbrechers Carver mit verbittertem Hass. Er bittet Matt Dillon um Unterstützung. Der muß zu seiner Überraschung feststellen: Zu Carvers Bande gehört auch Murdochs Sohn Scott. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.1979ZDFOriginal-TV-PremiereMo 08.02.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 21
    Der alte Landstreicher Cleavus tötet durch einen unglücklichen Zufall den Goldsucher Uriah Spessard. Er entdeckt am Lager des Goldsuchers den Eingang zu einer großen Goldmine. Plötzlich ist er ein reicher Mann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.1983ZDFOriginal-TV-PremiereMo 15.02.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 22
    Der Ganove Keith Lavery will ein neues Leben beginnen. Seine schwangere Frau April überredet ihn, das unstete Leben aufzugeben. Doch seine früheren Kumpane wollen das nicht akzeptieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.1972ARDOriginal-TV-PremiereMo 22.02.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 23
    Verbrecher überfallen das Frachtbüro von Dodge City. Pike, einer der Halunken, wird von Festus angeschossen. Schwerverletzt wollen ihn seine Kumpanen zurücklassen. Aber Pike kann mit der Beute fliehen. Doch seine Flucht dauert nicht lange. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.1972ARDOriginal-TV-PremiereMo 01.03.1971CBS
  • Staffel 16, Folge 24
    Die alte Sally findet den verletzten Pike und päppelt ihn wieder auf. Sie freunden sich an. Pike gesteht ihr seine Beteiligung an dem Überfall. Doch dann tauchen Pikes Komplizen auf. Sally ist in großer Gefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.1972ARDOriginal-TV-PremiereMo 08.03.1971CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rauchende Colts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…