Staffel 1, Folge 6

  • 6. Nichts für kleine Jungen (Takin’ Back The Street)

    Staffel 1, Folge 6
    Mama Evangeline, mütterliche Anführerin einer Black Community, wird nach einer leidenschaftlichen Ansprache in einer High School ermordet. Mac und sein Vater besuchen die Beerdigung ihrer langjährigen Freundin. Mama Evangelines Tochter Sylvie Hodges erzählt der Polizei, daß sie glaubt, Drogendealer könnten für den Tod ihrer Mutter verantwortlich sein. Bald wird Dealer Earl wegen dringenden Mordverdachtes festgenommen. Da aber keine Zeugen existieren, wird er schon bald wieder
    auf freien Fuß gesetzt. Sylvie beobachtet, wie einer der High-School-Studenten in ein intensives Gespräch mit stadtbekannten Dealern verwickelt ist. Sie vermutet, daß der Junge etwas wissen könnte. Tatsächlich führt er Swift und Paterson auf die Spur des Täters. Doch bevor er eine Aussage bei der Polizei machen kann, wird er von den Gangstern umgebracht. Nun müssen Paterson und Swift mit ihren unkonventionellen Methoden wieder für Ordnung sorgen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.1998RTL 2Original-TV-PremiereMi 24.04.1996UPN

Sendetermine

Mi 17.02.1999
Mo 09.02.1998
NEU
Füge Protector – Das Recht im Visier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Protector – Das Recht im Visier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Protector – Das Recht im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…