Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1966) am

    Hab damals die ersten Folgen leider verpaßt. Gary Dourdan hat mir super gefallen (Das ist der farbige Ermittler. Später spielte er in CSI und div Filmen.)
    Es wär wirlich schön, wenn man die Serie komplett wiederholen könnte oder sie auf DVD herauskäme.
    • (geb. 1979) am

      Ich fand die Serie absolut genial. Daher hat es mich sehr gewundert, dass hier nicht mehr dafür gevotet wurde. Diese High-Tech-Methoden, um die Fieslinge zu überführen und sie selbst zu den Opfern zu machen - klasse. Der coole Hauptdarsteller, der scheinbar unbesiegbar und immer überlegen war, ohne so völlig übertrieben zu wirken. Eine echt tolle Serie - ich hoffe sehr, dass sie nochmal wiederholt wird. Schade, dass es nur 13 Folgen gab!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Protector – Das Recht im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…