Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action

    Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action

    J 2003–2004 (Bishôjo Senshi Sailor Moon)
    Alternativtitel: Sailor Moon

    Wie auch im Anime und dem Manga macht sich das „Dark Kingdom“ (Königreich des Dunklen), unter dem Befehl von „Queen Beryl“ (Königin Perillia) auf, um den Menschen auf der Erde die Energie zu entziehen, die Erde zu erobern und den Silberkristall zu finden.

    Ein ganz normales Mädchen, Usagi Tsukino, Schülerin im zweiten Jahr der Junior High School, begegnet einer schwarzen kleinen Katze, die einen Halbmond auf der Stirn hat und natürlich sprechen kann.

    Sie gibt Usagi die Macht sich in Sailor Moon zu verwandeln, um fortan gegen das Böse zu kämpfen auf der Welt, und dem Auftrag nach der Prinzessin und dem legendären Silberkristall und den anderen Kriegerinnen („Inners“) zu suchen, die auch nach und nach zum Team dazustossen.

    Bleibt nur noch die Frage wer die geheimnisvolle „Sailor V“ und der mysteriöse „Tuxedo Kamen“ (Tuxedo Mask) sind … 

    Ein Muss für jeden Sailor Moon Fan und für alle die, die es einmal waren. (Text: Lala)

    Spin-Off von Sailor Moon

    DVD-Tipps von Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action-Fans

    Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action – Community

    Bunny (geb. 1989) am 23.05.2011: Ich Liebe PGSM und habe alle Folgen Specials auf DVD.
    Klar sie sind auf Japanisch, aber das stört mich nicht,
    man versteht die Handlung auch so! Ich liebe ganz besonders
    Sailor Moon in PGSM. Interessant wäre natürlich eine
    Deutsche Übersetzung
    Matthias (geb. 1988) am 09.01.2009: Ich hab die Realserie "Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action" auf Youtube.com gesehen und war echt angetan davon. Die Serie ist verdammt cool und das wär nicht schlecht, wenn die Serie früher oder später im deutschen Fernsehen laufen und ich es miterleben würde.
    jusi (geb. 1993) am 22.09.2008: ja wenn das als kinofilm kommen sollte würd ichgern jemanden synchronisieren P

    das wär coool =D
    Sven (geb. 1989) am 08.08.2008: Ich habe die LIVE-TV Serie ^^, hab sie gekauft und ich finde die serie cooL ! Neue Geschichte ! Vor allem kommt nicht immer Toxedo mask mit seiner Rose und alles ist vorbei, die anderen kommen auch mal zum angriff hehe ^^. Total cooL
    SM Fan (Junge) (geb. 1991) am 23.03.2008: Nein!

    Eher würden sie den Anime noch mal bringen...
    Und dafür sieht es schon extrem schlecht aus. Leider.

    Cast & Crew

    Auch interessant …