Kommentare 1–10 von 88

  • (geb. 1989) am

    Ich Liebe PGSM und habe alle Folgen Specials auf DVD.
    Klar sie sind auf Japanisch, aber das stört mich nicht,
    man versteht die Handlung auch so! Ich liebe ganz besonders
    Sailor Moon in PGSM. Interessant wäre natürlich eine
    Deutsche Übersetzung
    • (geb. 1988) am

      Ich hab die Realserie "Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action" auf Youtube.com gesehen und war echt angetan davon. Die Serie ist verdammt cool und das wär nicht schlecht, wenn die Serie früher oder später im deutschen Fernsehen laufen und ich es miterleben würde.
      • (geb. 1981) am

        Naja die Serie ist schon seltsam, ich hab, das ist schon länger her die ersten Folgen gesehn und fragte mich was soll den das sein. War anfangs gar nicht begeistert.

        Jetzt wo ich die späteren Folgen sehe, einige sind nicht schlecht, (aber das sie Waffen bekommen naja)aber der Schluss wo alle ihre Kräfte verlieren geht ja in dem Sinn gar nicht, sie besitzen ja die Kräfte schon von Anfang an. Sie wurden ja mit diesen Kräften geboren und mussten nur erweckt werden.

        Auf jeden Fall sind bei der serie Elemente von der Anime Serie und dem Manga enthalten. Die Verwandlungen gehn so, aber der Angriff von Jupiter wo sie das Bein hebt und sich dreht find ich nicht gut.
    • (geb. 1993) am

      ja wenn das als kinofilm kommen sollte würd ichgern jemanden synchronisieren P

      das wär coool =D
      • (geb. 1989) am

        Ich habe die LIVE-TV Serie ^^, hab sie gekauft und ich finde die serie cooL ! Neue Geschichte ! Vor allem kommt nicht immer Toxedo mask mit seiner Rose und alles ist vorbei, die anderen kommen auch mal zum angriff hehe ^^. Total cooL
        • (geb. 1981) am

          sag mal darf ich fragen, wo man die live-action serie kaufen kann??
      • (geb. 1991) am

        Nein!

        Eher würden sie den Anime noch mal bringen...
        Und dafür sieht es schon extrem schlecht aus. Leider.
        • (geb. 1989) am

          Glaub ich auch
      • (geb. 1994) am

        kommt es denn überhaupr nach deutschland?also ich bin mir da nicht sicher
        • am

          Es soll ja einen kinofilm geben
          • (geb. 1989) am

            @Zoisite: Ja, das habe ich dann auch mitgekriegt, als ich mir die serie weiter angeschaut. war ja ganz clever von venus. habe alle folgen ( spezials im internet angeschaut, echt spannend)
            trotzdem danke.
            wenn die serie nach deutschland kommt, wird sie bestimmt viele fans bekommen. ich werde auf jeden fall alle folgen aufnehmen.

            eure franzi_bunny
            • (geb. 1978) am

              ich habe mir PGSM im net angesehen und finde die serie klasse, mal von einigen kitschigen stellen abgesehen. ich liebe zoisite. der typ is so kawaiiiii!!! *schwärm* und nein, franzi_bunny. venus ist nicht die prinzessin. sie veranstaltet nur ein täuschungsmanöver für die shitennou, die ja den silberkristall wollen. auch ich hoffe, das die serie mal hier in deutschland läuft.
              lg zoisite
              • (geb. 1989) am

                die serie ist ja ganz lustig, ich find es nur komisch, dass bunny (oder auch usagi, wie auch immer), total mutig ist, wenn sie sich in sailor moon verwandelt. im trickfilm würde sie erst mal anfangen zu flennen, oder ?
                aber trotzdem, sehr lustig. hoffentlich wird sie synchronisiert und in deutschland auch ausgestrahlt.

                franzi_bunny
                • am

                  @ franzi-bunny Usagi ist nur im 90er Anime so ne Heulsuse im Manga ist sie genau das Gegenteil am Anfang weint sie zwar auch aber das ändert sich schnell

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Pretty Guardian Sailor Moon: Live Action-Fans

              Auch interessant…