Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1988) am

    ich finde es voll unfair dass powerstone nicht mehr im fernsehen kommt die können die serie ruhig wieder bringen lassen
    • (geb. 1989) am

      Ich finde es immer wieder geil wie sie sich Transformieren Power Stone im Bild paar bewegungen und dann der Epische spruch POWER CHANGE genial hoffentlich kommt diese Serie nochmal oder machen besser noch ne zweite Staffel daraus
      • (geb. 1994) am

        ich fand sie klasse ich hab sie gekuckt als ich 6-7 jahre war hab es auf die ganze jahre vergessen und jetzt ist es mir aufgefallen
        • (geb. 1988) am

          ich finde es voll unfair dass powerstone nicht mehr kommt
          dabei war sie voll die geile serie ich finde edward falcon voll süß
          • (geb. 1992) am

            weiss jemand wo man die serie auf dvd kaufen kann wäre nett danke
            • (geb. 1991) am

              Ich liebe diese Sendung nachdem ich sie mir am Wochenende nochmal komplett angesehen habe noch mehr als davor. Diese Spannung und die lustigen Szenen die oft mit Apollus geschehen. Einfach genial! Zu Schade, dass sie nicht mehr Folgen gemacht haben, denn diese Serie hatte echt große Potentialien.
              • am

                weis jemand ob powerstone ausgestrahlt wird oder irgentwann wird wenn ja sag mir bitte jemand bescheit wann und auf welchem sender es läuft
                • (geb. 1988) am

                  power stone jetzt kommt meine erinnerung wieder ich habe diese serie früher auch geguckt und ich fand sie einfach nur hammer.ich bin jetzt eigentlich nur zufällig drauf gestoßen und wär mir das nicht passiert hätte ich mich wohl nie mehr an diese tolle serie erinnert vor allem wie sie sich immer in diese maschienen verwandelt haben war einfach nur genial und dieses opening ich komm davon einfach nicht mehr weg damit mein ich nicht nur das erste opening sondern auch das zweite opening ist einfach nur hammer ich will diese serie eifach wieder sehen und wenn rtl2 mir den gefallen nicht macht hole ich mir die dvds egal ob in deutsch oder in englischen utertiteln hauptsache ich kann es wieder sehen.

                  wenn jemand lust hat sich mit mir über power stone oder anderen animes sich mit mir zu unterhalten meine msn e-mail ist gerlinde_reich@hotmail.de (ist der name meiner mutter)

                  auf jedenfall bis nächste mal cia.
                  • am

                    ich kann mich dunkel an so einen oktopus errinnern. kann das sein
                    • (geb. 1992) am

                      Kann sich jemand noch an die Träger der Power Stones erinnern? Ich weiß nur Falcon, Wang tang und Rouge.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Power Stone-Fans

                      Auch interessant…