Staffel 2, Folge 13

  • 26. Hochzeit mit Hindernissen

    Staffel 2, Folge 13
    Völlig überraschend will Schorschi endlich Ernst machen und Vroni heiraten. Vroni ist überglücklich und träumt von einer großen Hochzeit in Weiß. Die redet Schorschi ihr jedoch gleich wieder aus – weil er sie genau damit überraschen möchte. Doch gerade weil Vroni nichts von den geheimen Plänen ihres Liebsten weiß, interpretiert sie sein Verhalten falsch, und als es endlich so weit ist, will sie plötzlich nicht mehr.
    Nachdem Sabines Leben unter falscher Identität aufgeflogen ist,
    fühlt sie sich in Hochtal nicht mehr wohl. Sabine, die sich jetzt wieder Charlotte nennt, hat das Gefühl, von allen schief angesehen zu werden, und glaubt, dass ihre Freunde ihr nicht mehr vertrauen. Obwohl Max sich liebevoll um seine Freundin bemüht, kann er sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Heimlich packt sie ihre Sachen.
    Alle helfen mit bei den Hochzeitsvorbereitungen und so finden nicht nur Lissy und Fibbes, sondern auch Ludwig und Anke langsam wieder zusammen. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2005Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Fr 09.12.2005
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…