Staffel 2, Folge 11

  • 24. Haarscharf

    Staffel 2, Folge 11
    Max, Fibbes und Schorschi sind gerade dabei, einen ausgefallenen Fun-Contest auf die Beine zu stellen, als ihr Geschäftspartner Gemballa auftaucht und ankündigt, von nun an andere Seiten aufzuziehen: Entweder rechne sich der Powder Park ab sofort oder er werde seine Verluste einklagen. Anfangs nimmt die Androhung niemand so richtig ernst. Doch dann entlässt Gemballa Vroni als Geschäftsführerin des Snowboardladens, konfisziert Schorschis Boards und plant zahlreiche weitere Neuerungen. Die
    Powder-Park-Clique muss sich gegen eine Reihe von Schikanen zur Wehr setzen. Doch dann stellt der gerissene Sportpromoter Max, Fibbes und Schorschi eine Falle – und während die Jungs im Knast schmoren, schickt Gemballa schweres Gerät auf den Berg, um die Powder-Park-Hütte abzureißen.
    Lissy macht die Trennung von Fibbes zu schaffen. Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen. Corinna zieht schließlich die Konsequenz aus Lissys unschlüssigem Verhalten und reist ab. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2005Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mi 07.12.2005
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…