Staffel 2, Folge 7

  • 20. Gratwanderung

    Staffel 2, Folge 7
    Die Multiple Sklerose wirft Max mehr und mehr aus der Bahn: Er kann nicht mehr so boarden wie früher und zieht sich aus dem Powder Park und von seinen Freunden zurück. Die Powder-Park-Clique ist ratlos. Nachdem verschiedene Versuche, Max zu helfen, fehlgeschlagen sind, wollen sie für ihn eine große Party auf der Powder-Park-Hütte organisieren, um endlich wieder gemeinsam richtig abfeiern zu können. Doch zum Entsetzen seiner Freunde ist Max so verzweifelt, dass er auf der Party XTC einwirft und sich dann zugedröhnt mit seinem Board die nachtschwarze Piste hinunterstürzt.
    Während seine Freundin Lissy auf dem Weg zur Möbelmesse nach Mailand ist, lernt Fibbes die Extrem-Boarderin Anne-Marie kennen.
    Fibbes ist tief beeindruckt von der jungen Frau, die mit ihrem Campingbus gerade zum Boarden im Tibet war und mit Begeisterung im Biwakzelt auf dem Berg übernachtet. Bei rasanten Abfahrten kommen sich Fibbes und Anne-Marie näher und verbringen schließlich eine Nacht miteinander. Doch als Fibbes morgens mit schlechtem Gewissen nach Hause schleicht, wartet Lissy schon auf ihn.
    Ludwig freut sich wie ein Schneekönig auf den Nachwuchs im Hause Lindner, doch die schwangere Anke leidet darunter, nicht zu wissen, ob er oder Eric der Vater ihres Kindes ist. So bittet sie ihren Hausarzt Dr. Steiner, mit Ludwig unter einem anderen Vorwand heimlich einen Vaterschaftstest zu machen. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2005Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 01.12.2005
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…