Staffel 2, Folge 1

  • 14. Neuschnee

    Staffel 2, Folge 1
    Im Powder Park hat die neue Saison begonnen. Doch es herrscht notorische Geldknappheit. Da taucht der Sportpromoter Gemballa in Hochtal auf und bietet der Powder-Park-Clique die Zusammenarbeit an. Während Max und Schorschi sich für die Idee, einen finanzstarken Partner ins Boot zu holen, mehr und mehr begeistern, hat Fibbes bei der Sache ein ganz schlechtes Gefühl. Und ausgerechnet ihr bislang stärkster Kontrahent, Bürgermeister Sailer, gibt Fibbes Recht und warnt die Freunde vor dem gerissenen Geschäftsmann Gemballa.
    Vroni hat
    die Nase voll von dem ständigen Hin und Her zwischen Schorschis und ihrer Wohnung. Sie überrascht ihren Freund mit einem Ausflug in eine alte, leer stehende Wagnerei: Da könnten sie zusammen einziehen! Schorschi ist von der Idee nur mäßig begeistert, denn der Schuppen ist ziemlich heruntergekommen.
    Ludwig hat Anke den Seitensprung mit Eric schon längst verziehen. Doch ausgerechnet als Ludwig eine mehrtägige Skitour plant, meldet sich Eric bei Anke und will sie zum Abschied noch ein letztes Mal sehen. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2005Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mi 23.11.2005
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…