Staffel 1, Folge 7

  • 7. Herzklopfen

    Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Herzklopfen im POWDER PARK: Fibbes erobert Florians Herz im Sturm, als er den Kleinen vor drei älteren Jungen beschützt, die ihn seit Tagen tyrannisieren. Bei Florians Mutter Lissy, auf die Fibbes schon lange ein Auge geworfen hat, fällt ihm das weitaus schwerer …
    Auch Anke Lindner, Max’ Mutter, hat Amors Pfeil getroffen. Sie lässt sich zu einem Kuss mit Eric Maasen hinreißen, von dem ihr
    Mann Ludwig besser nichts erfährt.
    Auch bei Schorschi und Vroni bahnt sich etwas an. Vroni, die schon seit langem ein Auge auf ihn geworfen hat, schafft es endlich, Schorschi von sich zu überzeugen.
    Als Max von Emma erfährt, dass ein ehemaliger Lover von ihr an Aids erkrankt ist, fällt er aus allen Wolken. Völlig verstört unterzieht er sich einem HIV-Test. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2001Das Erste

Sendetermine

Mo 14.11.2005
15:10–16:00
15:10–
Di 06.03.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…