Staffel 1, Folge 5

  • 5. Volles Risiko

    Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Eine Gruppe Broker, darunter auch Sven und dessen Freundin Sharon, sind im POWDER PARK zu Gast. Fibbes ist begeistert. Er hatte mit Sharon einmal eine Affäre und hofft auf einen neuen heißen Flirt. Sven reagiert eifersüchtig. Mit Wut im Bauch stürzt er sich mit seinem Board in den Tiefschnee, obwohl Lawinengefahr besteht und Max und Fibbes abraten. Sven und einer seiner Freunde werden verschüttet. Bei einer dramatischen Rettungsaktion kämpft am Ende Fibbes um das Leben von Sven …
    Die patente
    Vroni überredet Schorschi, aus seiner Airbrush-Leidenschaft Profit zu schlagen. Nach seinem ersten erfolgreichen Auftrag als „Dr. Death“ richtet sich Schorschi in Lissys Schreinerei eine Werkstatt auf Probe ein.
    Zufall oder Schicksal? Anke Lindner hilft dem Flensburger Eric Maasen, den sie für einen Touristen hält, innerhalb kürzester Zeit gleich aus zwei misslichen Situationen. Eric, der in Hochtal einen italienischen Feinkostladen eröffnet hat, verliebt sich in Anke … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.02.2001Das Erste

Sendetermine

Do 10.11.2005
15:10–16:00
15:10–
Di 20.02.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…