Staffel 1, Folge 2

  • 2. Drei sind einer zu viel

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    als Gäste Danny Leslie Humphreys and GLOW
    Die Aufbauarbeiten für den POWDER PARK sind fast abgeschlossen: Max und Fibbes haben mit Lissys Hilfe aus der altmodischen Berghütte einen hippen Hang-out für Snowboarder gemacht. Nun brauchen sie nur noch einen besonderen Event, um den POWDER PARK publik zu machen.
    Vroni, Lissys beste Freundin, hat unterdessen ganz andere Sorgen: Wie soll sie Max ihre Liebe gestehen? Alle Versuche, ihm von ihrer jahrelangen, heimlichen Zuneigung zu erzählen, scheitern. Als Max sich schließlich in DJane Emma verliebt, ist
    Vroni zu Tode betrübt.
    Aber auch Fibbes ist sauer. Denn er hatte Emma aus nicht ganz uneigennützigen Gründen nach Hochtal gelockt, damit sie beim Event auflegt. Als Fibbes beobachtet, wie Max und Emma zusammenkommen, will er mit Max und dem POWDER PARK nichts mehr zu tun haben. Doch als das POWDER PARK-Opening wegen einer Intrige von Bürgermeister Sailer zu platzen droht, ist es Fibbes, der die rettende Idee hat, und seinem besten Freund zur Seite springt. Die Rockband GLOW tritt auf, und die Party wird ein Riesenerfolg … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2001Das Erste

Sendetermine

Mo 07.11.2005
15:10–16:00
15:10–
Di 30.01.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…