Folge 14

  • 14. Die Karawane zieht weiter

    Folge 14
    Max versucht sich im Zirkus von seiner Krankheit abzulenken, doch die Wahrsagerin Madame Ursina konfrontiert ihn damit, dass er sich seinen Ängsten stellen muss – davonlaufen sei keine Lösung! Auf seiner Überraschungsgeburtstagsparty nimmt er schließlich allen Mut zusammen und erzählt Fibbes, dass er Multiple Sklerose hat. Der
    kleine Florian vermutet, dass seine Oma schwanger ist und stellt Anke und Ludwig zu Rede. Damit ist Ankes Geheimnis gelüftet. Schorschi sieht rot! Nach dem er Vroni und Mario beim Küssen zugesehen hat, entschließt er sich nun, um Vroni zu kämpfen und macht ihr eine einzigartige Liebeserklärung. (Text: bamby.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.08.2005Das Erste

Sendetermine

Do 04.08.2005
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…