Folge 12

  • 12. Auf Teufel komm raus

    Folge 12
    Max stellt innerhalb von drei Tagen ein perfektes Showprogramm für eine Investmentbank als Event auf die Beine. Fibbes versucht die Party zu boykottieren, da er wütend über Max’ Alleingang ist. Aber Max hat die Sache fest im Griff. Sabine, die mitbekommt wie Max sich in seine Arbeit stürzt, macht sich große Sorgen um ihn, da sie von seiner Krankheit weiß. Max behauptet jedoch weiterhin, es gehe
    ihm gut. Nachts auf der Heimfahrt verlassen ihn dann doch seine Kräfte. Vronis Bruder Ilja ist verliebt – und zwar in Uschi. Er lässt nichts unversucht, um mit ihr auf den Polizeiball zu gehen. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt Anke, dass sie schwanger ist. Und zwar schon im dritten Monat. Sie beschließt vorerst, ihr süßes Geheimnis für sich zu behalten. (Text: bamby.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2005Das Erste

Sendetermine

Di 02.08.2005
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…