Folge 8

  • 8. Bittere Wahrheit

    Folge 8
    Alles scheint gut zu laufen: Fibbes und Lissy kommen sich näher und zwischen Max und Sabine entwickelt sich eine enge Freundschaft. Beim Snowboardtraining für ein Werbevideo hat Max mehrmals schwere Schwindelanfälle. Max spielt die Anfälle vor den Freunden herunter, sucht aber dann doch seinen Arzt Dr. Steiner auf, der ihn überraschend mit einer erschreckenden Diagnose konfrontiert. Schorschi erwischt seine Stiefmutter Babs bei einem
    Seitensprung mit dem Kameramann des Werbefilmteams. Zum ersten Mal seit langer Zeit erlebt Schorschi seinen Vater, den machthungrigen und intriganten Bürgermeister Sailer, als einen verletzlichen Menschen und hat Mitleid mit ihm. Doch dann gibt Sailer ausgerechnet seinem Sohn die Schuld an dem Zerbrechen seiner zweiten Ehe, und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn. (Text: bamby.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2005Das Erste

Sendetermine

Di 26.07.2005
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Powder Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powder Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powder Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…