Fleischer Studios 1934, Folge 6–17

  • Folge 6
    Das kleine Baby im Kinderwagen, das Popeye in den Schlaf bringen will, hat es faustdick hinter den Ohren. Doch noch schlimmer wird es, wenn der Säugling von irgendwoher Musik hört: dann wird laut geschrien. Also räumt Popeye in den Musikschulen der Stadt auf … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 19.01.1934
  • Folge 7
    Popeye fordert „Bluto, den Champion“ zu einem Boxkampf heraus. Als Olivia das hört, fleht sie ihn an, nicht gegen Bluto zu kämpfen, doch der Seemann will nicht auf sie hören. Voller Sorge sitzt Olivia vor dem Radio, da dort der Boxkampf übertragen wird. Da kommt ihr eine Idee: Popeye braucht eine Dose Spinat. Danach hat er auch kein Problem mehr, es mit Bluto aufzunehmen! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 16.02.1934
  • Folge 8
    Popeye erfährt, dass sein Freundin Olivia angeblich mit einem „jungen Mann auf einem fliegenden Trapez“ durchgebrannt sein sollt. Zu Tode betrübt geht er mit ein paar Kindern in den Zirkus, wo er den „Mann auf dem fliegenden Trapez“ zu Gesicht bekommt. Eine total verängstigte Assistentin namens Olivia steht neben ihm. Natürlich eilt Popeye seiner geliebten Olivia sofort zu Hilfe! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 16.03.1934
  • Folge 9
    Olivia arbeitet als Krankenschwester im Klub der Kraftmeier. Und da Popeye sie beeindrucken will, ist klar, wo er nun Mitglied werden möchte. Es erwarten ihn allerdings einige Prüfungen … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.04.1934
  • Folge 10
    Olivia Oyl, die als Hufschmiedin arbeitet und ein Geschäft betreibt, feuert ihren Assistenten Wimpy. Anschließend sucht sie per Annonce einen neuen Mitarbeiter, der stark und tatkräftig ist. Natürlich versuchen Popeye und Bluto alles, um die Stelle zu bekommen. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 01.06.1934
  • Folge 11
    Popeye will den Kindern auf Olivias Farm beibringen, welche Vorteile das Spinat-Essen mit sich bringt. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 29.06.1934
  • Folge 12
    Popeye ist begeistert, als er ein verwittertes, altes Geisterschiff sieht, das man nicht betreten darf. Gemeinsam mit Oliva und Wimpy als unfreiwillige Begleiter erkundet er das Schiff. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.07.1934
  • Folge 13
    Popeye nimmt es mit Bluto auf, nachdem der Olivia in den Fluss geworfen hat! Als Popeye den Sieg schon so gut wie sicher hat, fallen die beiden Kontrahenten ebenfalls ins Wasser. Mit ein bisschen Spinat kann Popeye Bluto aber bezwingen. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandDo 30.08.1934
  • Folge 14
    Popeye und Bluto werden durch ein Geräusch geweckt: Es ist Olivia, die schlafwandelt! Schnell eilen die beiden ihr nach. Doch Olivia ist nicht aufzuhalten und steigt glückselig aufs Dach! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandMi 26.09.1934
  • Folge 15
    Die beiden Feuerwehrmänner Bluto und Popeye sind gerade in der Zentrale, als sie erfahren, dass es bei Olivia brennt und sie auf dem Dach gefangen ist. Bluto schlägt Popeye k. o., um Olivia zu retten. Popeye kann sich zum Glück mit einer Dose Spinat stärken, rast zum Haus und rettet dort Olivia und Bluto vom Dach. Als er sich vergewissert hat, dass es Bluto gut geht, erteilt er ihm eine Lektion. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 26.10.1934
  • Folge 16
    Popeye und Olivia sind Teilnehmer eines Tanzwettbewerbs, schlagen sich allerdings nicht allzu gut, da Popeye recht tollpatschig ist und so schwerfällig tanzt. Als Bluto auftaucht und mit Olivia über die Tanzfläche schwebt, wird es dem Seemann aber zu bunt. Nach einem Schluck Spinat spürt er ganz deutlich den Rhythmus, fegt Bluto von der Tanzfläche und verpasst ihm eine Ohrfeige! (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 23.11.1934
  • Folge 17
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 28.12.1934

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…