Der Planet der Dinosaurier
J 1995–1996 (恐竜冒険記ジュラトリッパー)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kyouryuu Bouken Jura Tripper
Füge Der Planet der Dinosaurier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Planet der Dinosaurier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
15 Kinder geraten auf einem Ausflug in einen plötzlichen Sturm und werden durch Raum und Zeit zum Planeten der Dinosaurier transportiert. Dort erwarten sie viele Gefahren. Zuerst wissen sie nicht, wo sie sind und wollen zurück in ihre Welt. Doch der König und seine Soldaten sind ihnen auf den Fersen. Doch viele Menschen und Dinosaurier helfen ihnen sich vor den Soldaten zu verstecken und schließlich das Gerät zu finden, das sie zurück auf die Erde bringt. (Text: Mechthild Widemann)

Der Planet der Dinosaurier auf DVD & Blu-ray

Der Planet der Dinosaurier – Streaming

Der Planet der Dinosaurier – Community

  • (geb. 1990) am

    Hallo zusammen,

    wer sich die Serie anschauen möchte, kann dies bei Dailymotion tun (:
    Ich liebe diesen Anime und kann ihm jeden empfehlen.
  • (geb. 1989) am

    Hey Leute,

    ihr habt Recht, der Anime war tatsächlich gut, jedenfalls sehr viel besser, als viele die heute laufen.
    Einige Fans haben sich hier zusammengeschlossen, schaut doch auch mal rein:
    http://planetderdinosaurier.forumprofi.d
    e/index.php
  • (geb. 1986) am

    hallöchen. Ich habe die sendung auch immer geschaut und war so klug und habe die ersten 15 Folgen auf video aufgenommen. schaue sie mir immer wieder an, möchte aber gerne mal wieder dass ende sehen.... heul.
  • (geb. 1990) am

    hi ich habe die serie auch immer und immer wieder angeguckt und sie wurde nie langweilig die serie war einfach super. Nur schade das die serie so wenige folgen hatte.
  • am

    Also, ich leibte diese Serie überalles. Die Animes von früher mochte ich 1oo-mal mehr, als das, was heute so an Kinderanimes gboten wird. Sowas wie One Piece und Naruto zähle ich nicht, da das für Erwachsene ist, aber Pokémon, Yugioh, Digimon und was weiss ich nicht....

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Planet der Dinosaurier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…