Kommentare 11–20 von 35

  • (geb. 1987) am

    @ Sabine:
    Die beiden jungen Leute waren ein Paar und hatten ein Murmeltier namens Floppy. Die gute alte Zeit... Ich war erst 7 als ich die Sendung gesehen habe.
    @ Cath: Die Mannschaft war das Fürstentum Nessir.

    Wenn man diese Sendung mal vergleicht mit dem Dreck der heutzutage im Fernsehen kommt...

    @ Tamara: hast du es gut!! Was meinst du was ich dafür geben würde wenn ich ein paar der Folgen auf Video hätte.

    Liebe Grüße
    • (geb. 1983) am

      @Miss X:Ich glaube die war auf französisch
      Ich kann mich auch nur noch dunkel an die Serie erinnern
      Wusste nur noch dass die Chefin von der gegnerischen Mannschaft(Die Manschaft hiess glaub ich Visier oder so änlich)lila Haare hatte und das Isa immer in Schwierigkeiten geriet
      • (geb. 1985) am

        Hmmmm, an diese serie kann ich mich nur mehr wage erinnern, doch ich weiß, dass ich sie sehr gern hatte. waren diese zwei jungen leute eigentlich ein paar oder geschwister? und die hatten doch so ein komisches haustier,nicht?! es stimmt,heutzutage sind die meisten zeichentrickfilme richtig kinderunfreundlich, allein die strichführung. früher legte man viel mehr wert auf details...
        in diesem sinne,
        ein kind aus den achtzigern
        • (geb. 1987) am

          endlich weiß ich wieder, wie das heißt! kann mich nur schwer dran erinnern, war noch total klein... aber hat das zufällig jemand auf video?????
          • (geb. 1984) am

            Endlich weiß ich wieder wie sie heißt! :)
            Leider kann ich mich nur schlecht an etwas Genaueres erinnern, aber die Stimmung der Serie geht mir nicht aus dem Kopf.

            Ah die guten alten Zeiten wo noch vernünftige Serien ausgestrahlt wurden und man sich freute aus der Schule nach Hause zu kommen.

            Heutzutage läuft wirklich nur "Schrott".
            • (geb. 1983) am

              Auch mir gefiel diese Serie sehr! Ich wäre auch der Meinung das es langsam an der Zeit ist Pierr und Isa wieder mal auf die Mattscheibe zu bringen! Seit ich sie das letzte mal gesehen habe, sind bestimmt 10 Jahre vorbei.
              Die Serie die Kickers, ist etwa gleich alt und kommt dauernd im TV! Wieso Pierre und Isa nicht? ( Ps: Nichts gegen die Kickers, freue mich jedesmal wieder sie zu sehen!)
              • (geb. 1987) am

                Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Titelmelodie von Isa und Pierre ging?
                • (geb. 1987) am

                  Ich liebe diese Sendung über alles. Warum kommt sie nicht mehr im Fernsehen? Früher kamen z. T. bessere Zeichentrickserien als heute. Mein größter WUnsch ist dass Pierre und Isa mal wieder im TV kommt.
                  • (geb. 1987) am

                    Ach ja.........(tief in den Erinnerung vergraben)ich suche seit ewigkeiten irgendetwas über diese Serie doch leider ohne Erfolg.Bin aber dadrüber informiert das das Tele5 die rechte dafür hat leider wollen sie es nicht erneut ausstrahlen!!!
                    • (geb. 1984) am

                      An diese Serie kann ich mich flüchtig erinnern. Da ging es um's Skifahren, soweit ich weiß. Leider wird diese Serie niergendwo ausgestrahlt. Sie hatte ein hohes Niveau.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pierre & Isa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Pierre & Isa-Fans

                      Auch interessant…