Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Phil aus der Zukunft“ startete am 09.01.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Lloyd ist der Meinung, dass Pam und Phil am ehesten lernen, tolerant zu sein, wenn sie eine Weile im Körper des anderen verbringen. Pam nutzt diese Gelegenheit, um Phil wo es nur geht zu blamieren. Phil hingegen läuft in Pams Biologiestunde zur Höchstform auf und macht sie zum neuen Kapitän des Junioren-Biologie-Clubs. Und schon gibt es wieder Streit! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Phil besitzt Virtu-Brillen, mit denen man virtuell in die Zukunft reisen kann. Keely ist begeistert und möchte damit unbedingt ein Kaufhaus in der Zukunft sehen. Dort begegnen die beiden in einem Restaurant Robby, einem Roboter und wahrem Frauenhelden. Als Keely anfängt, mit ihm zu flirten, wird Phil eifersüchtig, und die beiden zerstreiten sich. Doch als der Roboter Keely immer mehr auf die Pelle rückt, rettet Phil sie. – Start der 2. Staffel der originellen Sitcom. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Phil besitzt einen Giggle, ein Gerät, dass die Zukunft voraussagen kann. Keely überredet Phil, den Giggle zu benutzen! Als sie sich als Reporterin in der Zukunft sieht, ist sie überglücklich. Doch als Phil und Keely bei Mr. Messerschmitt einen Test verhauen und erneut mit dem Giggle in die Zukunft sehen, hat sich Keelys Zukunft verändert. Sie ist plötzlich eine Frau, die in einem Wohnanhänger lebt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.07.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Die Diffys laden ihren neuen Nachbarn, Mr. Hackett, zum Abendessen ein und spielen ihm eine ganz normale Familie vor. Doch weil die Zeitmaschine spinnt, geht alles schief. Denn durch Zeitlöcher werden sie durch verschiedene Zeitperioden gewirbelt. Für Hackett ist schnell klar: Die Diffys sind Aliens! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 22.07.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Weil Tia weggezogen ist, muss Phil jetzt für all das herhalten, was Keely sonst mit ihrer besten Freundin gemacht hat. Wie Klamotten kaufen und den Schönheitssalon zu besuchen. Das findet Phil furchtbar und deshalb macht er Keely mit Via, einer neuen Mitschülerin, bekannt. Ab sofort hat er seine Ruhe. Dass Keely jetzt pausenlos mit Via zusammen ist, ist ihm allerdings auch nicht Recht. Deshalb muss er in seine Zukunftstrickkiste greifen, um die Sache wieder ins Lot zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.08.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Einer von Lloyds zahlreichen Reparaturversuchen der Zeitmaschine scheitert mal wieder kläglich. Das hat für Phil fatale Folgen. Da er Keely voreilig von der Abreise zurück in sein eigenes Jahrhundert erzählt hat, hat sie sich einen anderen Partner für das Schultanzfest ausgesucht. Phil muss nun notgedrungen auch auf einen Ersatzpartner zurückgreifen. Was ihm alles andere als angenehm ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.08.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Am so genannten Karrieretag kommen Vertreter verschiedener Berufe in die Schule, um den Schülern bei ihrer zukünftigen Berufswahl zu helfen. Messerschmitt, der diesen Tag leitet, ist von Phil enttäuscht, weil der sich für keinen Beruf entscheiden kann. Deshalb zwingt er ihn zu einem Berufstest. Als Phil sich weigert, diesen Test zu machen, kommt es zu einem Aufstand der Schüler. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.08.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Phils Klasse soll eine Zeitkapsel vergraben, damit sich die Menschen aus der Zukunft an sie alle erinnern. Lloyd erkennt auf einem Flyer die Zeitkapsel. Es ist die gleiche, die er bei einem Picknick in der Zukunft gefunden hat. Er erklärt Phil, dass sie durch die Zeitkapsel die Chance hätten, wieder nach Hause zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Phil und Keely machen einen Studienausflug in das naturhistorische Museum von Pickford. Sie möchten dort mit der Kamera einen Bericht drehen. Keely erhofft sich dadurch den Sprung ins Fernsehen. Im Museum angekommen, entdeckt Phil in der Ausstellung über die Steinzeit etwas Unglaubliches. Das Zeitpumpen-Ventil der Zeitmaschine steckt in der Hand eines der ausgestellten Höhlenmenschen! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.09.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Mr. Messerschmitts Schwester kommt mit ihrem Sohn Nathan nach Pickford. Keely und Phil passen auf den ungezogenen Kleinen auf, während seine Mutter sich in einer Fabrik um einen Job bewirbt. Phil bittet Keely, Nathan mit dem Age-Zapper zu altern, damit er sich endlich anständig benimmt. Doch Keely kennt sich mit dem Gerät nicht aus und drückt zu oft auf den Alterungsknopf. Und plötzlich ist Nathan ein uralter Mann! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Als Phil Keely im Matheunterricht die Lösung einer schwierigen Aufgabe vorsagt, ist Hackett so begeistert von ihr, dass er sie in die Klasse für Fortgeschrittene steckt. Keely ist verzweifelt und Phil beschließt, ihr zu helfen. Aber auf Dauer kann auch er nicht kaschieren, dass Keely in dieser Klasse fehl am Platz ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Direktor Tillywack verreist und ordnet an, dass an der Schule ein Wettbewerb ausgeschrieben wird zum Thema „Direktor für einen Tag“. Pam gewinnt und entlässt Vizedirektor Hackett. Somit ist sie laut ihrer eigenen Schulordnung Direktorin auf Lebenszeit. Als Pam sich wie ein Tyrann aufführt, gründen Keely und Phil eine Widerstandsbewegung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Weil alle Familienmitglieder immer ohne anzuklopfen in sein Zimmer kommen, ist Phil sauer. Vor allem, wenn Lloyd sein Zimmer auch als Lagerraum benutzt. Als eines Tages einer der Gegenstände explodiert, die Lloyd dort gelagert hat, steht für Phil fest: Er zieht zu Curtis in die Garage. Aber der hält es mit Phil nicht lange aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.11.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Phil hat es satt, ständig verbergen zu müssen, dass er aus der Zukunft kommt. Deshalb offenbart er sich Vizedirektor Hackett, der schon seit langem etwas ahnt. Zum Beweis klont er ihn zwei Mal. Als Lloyd davon erfährt, rastet er aus. Er befürchtet, dass Hackett alle ins Gefängnis bringt. Doch der ist völlig begeistert, eine Familie aus der Zukunft zu kennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Keely will Phil beim Schmücken des Weihnachtsbaumes helfen, aber auf die altmodische Art. Währenddessen erzählt Phil von seiner ersten Begegnung mit Keely und wie er mehrfach in der Zeit hin- und herreisen musste, um den kostbaren Julstern zu retten. Und Lloyd erzählt, wie sie mehr oder weniger zufällig ihr Haus gekauft und mit Diamanten, den wertlosen Rückständen des Zeitpumpen-Ventils, bezahlt haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 02.12.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Keely kann’s einfach nicht lassen. Wenn sie in der Schule zwei entdeckt, von denen sie glaubt, dass sie füreinander bestimmt sind, mischt sie sich kräftig ein. Sehr zu Phils Missfallen, weil er auch immer mit hineingezogen wird. Diesmal geht der Schuss völlig nach hinten los. Denn als Keely das Selbstbewusstsein der schüchternen Grace aufgepäppelt hat, gesteht diese plötzlich ihre Liebe zu Phil. Nun müssen Keely und Phil alles daran setzen, dass sie sich schnellstens in den verklemmten Grady verliebt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Keely ist dem Sensationsjournalismus verfallen und deckt als Undercover-Reporterin skandalöse Zustände auf. Allerdings scheinen ihre TV-Berichte niemanden in der Schule zu interessieren. Pam schlägt ihr vor, sich auf kommerziellere Themen wie Mode zu konzentrieren, weil die bei den Schülern besser ankommen. Mit den Produkten, die Keely danach in ihrer Sendung „Keelys Korner“ anpreist, macht die clevere Pam lukrative Nebengeschäfte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.03.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Da Phil schon letztes Jahr Keelys Geburtstag vermasselt hat, will er sich diesmal besonders viel Mühe geben und denkt sich tolle Ausflüge mit dem Skyak aus. Doch daraus wird nichts, denn Lloyd braucht die Batterien aller Zukunftsgeräte, um die Zeitmaschine endlich reparieren zu können. Zuerst ist Phil niedergeschlagen, aber dann fallen ihm viel einfachere Sachen ein, über die Keely sich von Herzen freut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Eine unheimliche Krankheit aus der Zukunft, die dazu führt, dass sich die Haut grün färbt und der Charakter sich komplett verändert, befällt die ganze Familie Diffy. Pam ist plötzlich zu allen unglaublich freundlich und Phil lügt pausenlos. Als Keely von Bruno zu einem Dinner eingeladen wird, rät Phil Keely gegen seinen Willen, mit ihm dort hinzugehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 24.06.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Phil verliert im Schulhof seinen Wizard. Mr. Hackett bekommt ihn in die Finger. Mit der Peilfunktion von Pams Wizard gelingt es Phil, seinen Wizard bei Mr. Hackett zu orten. Doch der denkt nicht im Traum daran, Phil den Wizard zurück zu geben. Er hat nämlich längst erkannt, dass dieses Gerät etwas ganz Besonderes ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.07.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Kyle, ein neuer Schüler an der Highschool, entpuppt sich als Phils Ururgroßvater. Lloyd warnt Phil und rät ihm, Kyle aus dem Weg zu gehen. Denn falls sich durch Phils Einwirken der Lebenslauf von Kyle ändern sollte, könnte es passieren, dass alle außer Lloyd plötzlich verschwinden. Also verhindert Phil, dass Kyle von der Highschool geworfen wird. Und macht gerade damit einen folgenschweren Fehler. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.08.2006Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Endlich hat Lloyd die Zeitmaschine repariert und es soll nun wirklich nach Hause gehen. Für Phil heißt es, Abschied von Keely zu nehmen. Das ist für beide nicht leicht, denn erst am Tag zuvor sind Keely und Phil in der Schule zum niedlichsten Paar gewählt worden und haben sich den ersten Kuss gegeben. Doch die Diffys kommen nicht weit auf ihrer Zeitreise, weil sie etwas Wichtiges vergessen haben: Curtis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.08.2006Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phil aus der Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…