Kommentare 1–5 von 5

  • am

    wer bitte hat die?
    • am

      gibts nicht auf dvd nirgends, aber hat wer so einen clip?
      • am

        ich erinnere mich nur an die 1. serie aber ne fortsetzung? wo gibs die auf dvd?
        • (geb. 1971) am

          Ich hatte als Kind immer Angst vor Papotin. Wenn ich ihn diesen französischen Akzent sprechen hörte war alles aus :))) Würde ihn gerne mal wieder sehen... Man muss sich seinen Ängsten schließlich stellen )
          • (geb. 1972) am

            Kann sich denn niemand mehr an den guten alten Papotin erinnern? Ich weiss noch, daß er einen starken französischen Akzent hatte und ein wehendes Gewand...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papotin & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…