6 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.04.1978 ARD

    6 tlg. frz. Puppenserie für Kinder von André Tahon. Die Marotte Papotin und die Raupe Ploom präsentieren Sketche, Lieder, Tänze und klassische Musik.

    Die 25 minütigen Folgen von der Pariser Puppenbühne André Tahon liefen dienstagnachmittags. In der Serie Bei Papotin hatte die Stabpuppe Papotin bereits durch ihre Heimatstadt Paris geführt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Fortsetzung von Bei Papotin …

    Papotin & Co. – Community

    kaktusjack am 09.07.2016 16:57: wer bitte hat die?
    kaktusjack am 01.12.2013: gibts nicht auf dvd nirgends, aber hat wer so einen clip?
    kaktusjack am 03.02.2011: ich erinnere mich nur an die 1. serie aber ne fortsetzung? wo gibs die auf dvd?
    Andre (geb. 1971) am 19.07.2007: Ich hatte als Kind immer Angst vor Papotin. Wenn ich ihn diesen französischen Akzent sprechen hörte war alles aus :))) Würde ihn gerne mal wieder sehen... Man muss sich seinen Ängsten schließlich stellen )
    Peter (geb. 1972) am 21.12.2006: Kann sich denn niemand mehr an den guten alten Papotin erinnern? Ich weiss noch, daß er einen starken französischen Akzent hatte und ein wehendes Gewand...

    Cast & Crew