Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1994) am

    Ich find die Serie voll witzig. Leider hab ich noch nicht alle Folgen gesehen und deshalb hoffe ich, sie läuft bald wieder im Fernsehen. Weiß jemand , wann die wieder auf Super RTL läuft ?
    • (geb. 1986) am

      Bald wirds die auf DVD geben!
      In zwei verschiedenen Versionen
      • am

        gibts die auf dvd? weiß das jemand?
        • (geb. 1986) am

          ich steh total auf Ottifanten und würd sie gern im Fehrnsehen sehen...

          MFG
          • (geb. 1992) am

            Ottifanten sind cooooooooooooool. Am besten finde ich, wenn Fräulein Lusch sagt: Woher soll ich das wissen? Bin ich ihre Sekreterin? Und Paul sagt: Oh nein, natürlich nicht ich dachte ja nur..... moment mal, sie sind meine Sekreterin!!! Ich hoffe die ottifanten kommen noch mal im Fernsehn!!!! Noch toy toy toy Ottifanten
            • (geb. 1984) am

              Jedesmal, wenn ich die Ottifanten sehe muss ich mich darüber kaputtlachen. Am besten sind natürlich Baby Brunos Kommentare. Otto hat hier bewiesen, dass er ein genauso guter Cartoon-zeichner wie Komiker ist.
              • (geb. 1989) am

                Ich finde die Serie "OTTIFANTEN" sollte wieder gesendet werden !

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ottifanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ottifanten auf DVD

                Auch interessant…