Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1992) am

    Ich bekenne mich als absoluter Orson&Olivia Fan. Ich finde diese Serie einfach genial. Hoffentlich wird die diese Jahr noch mal gesendet.
    • (geb. 1993) am

      Orson&Olivia 4ever! Ich liebe diese Serie! Hoffentlich wird die dieses Jahr noch mal gesendet, das wäre genial
      • (geb. 1993) am

        Warum hat KIKA die serie eigentlich nicht wiederholt. Das sind doch nur 26 Folgen.Andere Serien wurden doch auch wiederholt.Wird OuO eigentlich dieses Jahr nochmal gesendet?
        • (geb. 1993) am

          Dachte ich mir schon, wollt aba noch mal fragen
          • (geb. 1994) am

            @Rabea
            Ähh.... Ich mein natürlich KiKa. Tippfehler )
            • (geb. 1993) am

              Hä..ist die mal auf Super RTL gelaufen ?
              • (geb. 1993) am

                Ich finde die Serie voll geil. habe aber leider die folge ,, Weihnachten verpasst:( Worum ging es da ?
                • (geb. 1994) am

                  Ich find die Serie cool. Die soll ja bald wieder auf Super RTL laufen. ^^
                  • (geb. 1994) am

                    ich finde die serie echt toll weil man sieht wie es früher in london war, und ich hoffe dass sie bald wieder läuft.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Orson & Olivia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…