Schneewittchen
J / I 1994 (白雪姫の伝説)
  • Anime
  • Märchen
  • Zeichentrick
Original-Alternativtitel: Shirayuki Hime no Densetsu / Englischer Titel: The Legend of Snow White
Füge Schneewittchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schneewittchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Stiefmutter versucht mit höchster Bemühung Schneewittchen nach dem Leben zu trachten, nur macht sie dies mit modernen Hilfsmitteln, z.B. schickt sie einen Nebel aus, der Schneewittchen in eine Scheinwelt versetzt. Der Spiegel ist ein Lebewesen, das gefangen wurde und nimmt öfters mit seiner Geliebten Milarca Kontakt auf, die in einem Schwert gefangen ist. Mit noch viel mehr sonderbaren Mitteln versucht die Stiefmutter Schneewittchen zu töten. Doch die sieben Zwerge stehen zu Schneewittchen und schützen sie in einer Vollmondnacht mit Bändern, die einen Nebel veursachen, der Schneewittchen vor der bösen Stiefmutter schützt.
Sehr freie, aber spannende Adaption des Märchenklassikers. (Text: Terhorst151)

Kauftipps von Schneewittchen-Fans

Schneewittchen – Streaming

Schneewittchen – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich hoffe so sehr dass die spannende Serie endlich mal auf DVD erscheint. KSM - worauf wartet ihr noch?
  • am

    wann kann man höffen das Schnewittchen auf DVD kommt
  • am

    In welchem Jahr wird Schneewittchen auf DVD geben.
  • am

    ich hoffe die serie gibt es bald auf dvd ich würde mich sehr freuen und nahdürlich auch anschauen
  • (geb. 1992) am

    Alle 52 Folgen dieser Serie kann man sich bei Youtube.de anschauen. Den Kinofilm gucke ich mir im Mai 2012 natürlich auch an.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schneewittchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…