Schneewittchen

    Schneewittchen

    J/I 1994 (Shirayuki Hime no Densetsu / Legend of Snow White)

    Die Stiefmutter versucht mit höchster Bemühung Schneewittchen nach dem Leben zu trachten, nur macht sie dies mit modernen Hilfsmitteln, z.B. schickt sie einen Nebel aus, der Schneewittchen in eine Scheinwelt versetzt. Der Spiegel ist ein Lebewesen, das gefangen wurde und nimmt öfters mit seiner Geliebten Milarca Kontakt auf, die in einem Schwert gefangen ist. Mit noch viel mehr sonderbaren Mitteln versucht die Stiefmutter Schneewittchen zu töten. Doch die sieben Zwerge stehen zu Schneewittchen und schützen sie in einer Vollmondnacht mit Bändern, die einen Nebel veursachen, der Schneewittchen vor der bösen Stiefmutter schützt.

    Sehr freie, aber spannende Adaption des Märchenklassikers. (Text: Terhorst151)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Schneewittchen-Fans

    Schneewittchen – Community

    BS am 20.06.2015: wann kann man höffen das Schnewittchen auf DVD kommt
    BS am 05.07.2014: In welchem Jahr wird Schneewittchen auf DVD geben.
    yvonne am 02.05.2013: ich hoffe die serie gibt es bald auf dvd ich würde mich sehr freuen und nahdürlich auch anschauen
    Marlene (geb. 1992) am 21.01.2012: Alle 52 Folgen dieser Serie kann man sich bei Youtube.de anschauen. Den Kinofilm gucke ich mir im Mai 2012 natürlich auch an.
    Sandra (geb. 2000) am 14.01.2012: Ende 2012 kommt der Film SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN im Kino und dann wird garantiert die Schneewittchen Serie auch auf DVD veröffentlicht.

    Cast & Crew

    Auch interessant …