Staffel 2, Folge 9

  • 16. Späte Gerechtigkeit (Guilty)

    Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Amy Shigeta bricht aus dem Frauengefängnis aus, wo sie eine Strafe wegen Mordes an ihrem Ehemann Cary, einem Polizisten, verbüßen sollte. Ihr erster Weg führt sie ins Gerichtsmedizinische Institut. Dort trifft sie auf Holli und verlangt von ihr die Herausgabe des Untersuchungsberichtes über den Mordfall Shigeta.Da der Fall vor Hollis Zeit war, weiß sie zunächst nichts darüber. Die Akte ist nicht auffindbar. Amy verschwindet, und es gelingt ihr, ihr Baby aus dem Haus ihres Schwiegervaters, Dr. Ronald Shigeta, der vor seiner Pensionierung lange
    Jahre Gerichtsmediziner in One West war, zu entführen.Die verschwundene Akte, aber auch eine gewisse Sympathie für Amy veranlassen Holli, sich mit den Einzelheiten des Falles zu beschäftigen.
    Schon bald ahnt sie, daß bei der Ermittlungsarbeit Fehler gemacht wurden. Mit Macks Unterstützung findet sie heraus, daß der wichtigste Beweis für Amys Schuld, die Blutanalyse an ihrer Krankenschwester-Uniform, manipuliert wurde. Ein Zeuge, der Amy und Cary im Streit gesehen haben will, hat offensichtlich gelogen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.1996VOXOriginal-TV-PremiereFr 09.02.1996Syndication

Sendetermine

Mo 21.06.1999
Mi 21.04.1999
Sa 26.04.1997

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…