bisher 228 Folgen, Folge 213–228

  • Folge 213 (30 Min.)
    Im Davy Back Fight kommt es nun zum dritten Match, den Run Roller Round, einem Rollschuhrennen, das über fünf Runden geht. Ruffys Team steht nun vor einem Problem: Da Sanji und Zorro als Manager fungieren und nicht an dem Wettkampf teilnehmen dürfen und Chopper von den Foxy Devils festgehalten wird, hat die Strohhutbande nur vier Spieler und es wird beschlossen, dass Ruffy zwei Mal antritt. Bald stellt sich heraus, dass Ruffy ein grottenschlechter Rollschuhfahrer ist und das Team verliert die ersten zwei Runden. Es sieht schlecht aus für die Strohhutpiraten. Die dritte Runde steht an und Chopper könnte womöglich für immer in den Besitz der Foxy Devils übergehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2004Fuji TV
  • Folge 214 (30 Min.)
    Die Lage bei dem Rollschuhrennen spitzt sich bedrohlich zu, denn das Team der Strohhutpiraten hat die ersten beiden Runden verloren. Dank Sanjis und Namis Einfallsreichtum gelingt es dem Team, die 3. und 4. Runde für sich zu entscheiden. In der letzten Runde geht Ruffy wieder an den Start. Mit Robins Hilfe gelingt es ihm sogar, das Match zu gewinnen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2004Fuji TV
  • Folge 215 (30 Min.)
    Nachdem die Strohhutpiraten die letzte Runde im Davy Back Fight gegen die Foxy Bande gewonnen hat, fordert Foxy von Ruffy eine Revanche, der zum Leidwesen seiner Mannschaft zustimmt. Die erste Runde beginnt mit dem „Hit and Dead Ball“, einem Ballspiel, bei dem ein Mitglied der gegnerischen Mannschaft getroffen werden muss, um dann auszuscheiden. Das Strohhut Team versucht mit allen Mittel sich gegen die Foxys zu behaupten, doch Ruffy verschluckt am Ende der ersten Runde einen Ball, was gegen die Regeln verstößt und wird disqualifiziert. Der Sieg geht an das Foxy Team … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2005Fuji TV
  • Folge 216 (30 Min.)
    In der zweiten Runde der Zusatzspiele geht es um eine Variante des „Ochs vorm Berg“-Spiels. Tonjit muss als Ochs fungieren und beide Teams machen sich nun auf den Weg zu ihm, wobei alle möglichen Waffen und Tricks erlaubt sind. Ein aufregendes Match beginnt und es sieht fast so aus, als ob Ruffys Strohhut Team diese Runde für sich entscheiden kann, doch in letzter Sekunde gelingt es Hamburger als Erster bei Tonjit zu sein und ihn zu berühren. Ruffy steht nun vor einem großen Problem: Er hat Chopper nach der ersten Runde an die Foxys verloren und kann ihn nicht zurückgewinnen, da er nun ein weiteres Mitglied seiner Crew abgeben muss … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2005Fuji TV
  • Folge 217 (30 Min.)
    Um Robin und Chopper zurück zu gewinnen, verwetten Ruffy seine gesamte Crew, falls Ruffy im letzten Spiel, dem Combat, gegen Foxy verlieren sollte. Das Match findet in einem Durchmesser von hundert Metern auf der Sexy Foxy statt und der hinterlistige Käpt’n setzt seine gesamten Tricks ein, um Ruffy zu besiegen, es sieht nicht gut aus für den Käpt’n der Strohhüte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2005Fuji TV
  • Folge 218 (30 Min.)
    Die letzte Runde im Davy Back Fight, der Combat, findet auf Foxys Schiff statt. Foxy, der Silberfuchs, nützt diesen Vorteil schamlos aus und es gelingt ihm, Ruffy mit seinem Slow Beam und anderen Tricks gewaltig in die Enge zu treiben und heftige Breitseiten zu verpassen. Aber Ruffy gibt nicht auf, er schafft es immer wieder, sich hoch zu rappeln und gegen den Silberfuchs anzutreten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2005Fuji TV
  • Folge 219 (30 Min.)
    Es sieht schlecht aus für Ruffy, denn Foxy gelingt es ständig, ihn mit seinen Tricks vorübergehend aus dem Verkehr zu ziehen. Doch Ruffy gibt nicht auf. Er reißt sich immer wieder zusammen und schafft es letztendlich, Foxy in dem Zweikampf zu besiegen. Nach dem Match treffen Ruffy und seine Freunde auf Rittont, den Enkel Tonjits, der nun endlich seinen Großvater wiedergefunden hat und mit ihm in das heimatliche Dorf zurückkehrt. Ruffy und seine Bande machen sich nun auf den Weg, um einen Schiffszimmermann für die Crew zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2005Fuji TV
  • Folge 220 (30 Min.)
    Nachdem das Meereswesen Noko geheimnisvolle Tonwellen an die Wasseroberfläche geschickt hat, gehen an Bord der Flying Lamb seltsame Dinge vor: Ruffy und seine Freunde haben ihr Gedächtnis verloren. Sie kennen einander nicht mehr und können sich nur bruchstückhaft an ihre Vergangenheit und die Geschehnisse der letzten Monate erinnern. Nur Nico Robin scheint davon nicht betroffen zu sein. Sie ahnt, was vor sich geht und hat Schwierigkeiten, die Strohhutbande wieder zusammen zu bringen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2005Fuji TV
  • Folge 221 (30 Min.)
    Nachdem Zorro und Nami die Flying Lamb verlassen haben, wird Nico Robin klar, wie ihre Freunde das Gedächtnis verloren haben. Sie haben alle geschlafen, als Noko, der Erinnerungsdieb, zugeschlagen hat, während sie als Einzige wach war. Ruffy und seine Freunde können sich nur noch an Erlebnisse aus ihrer Kindheit erinnern und von den Geschehnissen während ihrer Reise über die Grand Line wissen sie gar nichts mehr. Noko will nun zu einem zweiten Schlag ausholen und ihnen den Rest ihrer Erinnerung nehmen, doch Robin erkennt die Gefahr und versucht dies zu verhindern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2005Fuji TV
  • Folge 222 (30 Min.)
    Ruffy und seine Mannschaft sind ziemlich zerrissen, weil die meisten von ihnen ihr Gedächtnis verloren haben und sie sich gegenseitig nicht einmal erkennen. Trotzdem machen sie sich auf den Weg, um Nami und Zorro zu suchen. Die beiden wissen überhaupt nichts mehr. Schuld an allem scheint ein Junge zu sein. Ein seltsamer Junge, der versucht Zorro gegen Ruffy aufzuhetzen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2005Fuji TV
  • Folge 223 (30 Min.)
    Robin führt Ruffy, Lysop, Nami und Chopper in Richtung des Drachen Palasts. Dort soll des Rätsels Lösung zu finden sein. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf Zorro, der Ruffy zum Kampf herausfordert. Es gibt einen erbitterten Fight. Die anderen gehen weiter und finden Noko, ein eigenartiges Seepferdchen, das an allem schuld ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.02.2005Fuji TV
  • Folge 224 (30 Min.)
    Der Erinnerungsdieb, in Gestalt eines Seepferdchens, stahl den Dorfbewohnern ihr Gedächtnis. Nun hat er Zorro in seiner Gewalt. Auch seine Erinnerung will er in sich aufsaugen, und auch Ruffys Bande wird von ihm bedroht. Visionen aus ihrer Vergangenheit tauchen in Bruchstücken während des Kampfes auf und verwirren sie. Das Seepferdchen wird zu einem Drachen, weil es ihm kurzzeitig gelingt, die Erinnerungen der gesamten Strohhutbande in sich aufzunehmen. Durch Ruffys Sieg über den Drachen, bekommen die Dorfbewohner ihre Erinnerung zurück. Doch leider sehen sie die Piratenbande nicht als Helden, sondern als die Übeltäter und vertreiben sie aus ihrem Dorf. Der Bande gelingt es, auf ihr Schiff zu kommen, und sie setzen ihre Suche nach dem Schatz fort. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2005Fuji TV
  • Folge 225 (30 Min.)
    Während die Weltregierung Admiral Blau-Fasan (Aokiji) sucht, kämpfen Ruffy und seine Freunde gegen einen gefährlichen Sturm auf See. Sie nehmen den schiffbrüchigen Foxy nebst Freunden auf. Da erscheint Giftzahnpirat Kiba, der Foxys Schiff gekapert hat. Es kommt zum Kampf zwischen Ruffy und Kiba. Nachdem Ruffy Kiba besiegt hat, zeigt sich Foxy als unfairer Partner. Er nimmt die Strohhutbande auf seinem Schiff gefangen, um das Kopfgeld zu kassieren und sich ihres Goldes zu bemächtigen. Robin und Chopper sind auf der Flyin Lamb geblieben und ahnen nicht, in welchen Schwierigkeiten sich der Rest der Strohhutbande befindet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2005Fuji TV
  • Folge 226 (30 Min.)
    Foxy hält Ruffy, Nami und Lysop auf seinem Schiff gefangen. Chopper und Robin sind auf der Flying Lamb geblieben. Nach einigen Kämpfen gelingt es Ruffy endlich, Foxy zu überwältigen. er fordert von Foxy die Begnadigung von Kibas Mannschaft und gibt ihm sein Schiff zurück, allerdings immer noch unter der Flagge Kibas. Doch Foxy folgt weiter der Flying Lamb Ein zweiter Kampf findet auf einer nahe gelegenen Insel statt. Foxy wird von Ruffy am Strand besiegt, doch darf wieder auf sein Schiff zurück. Auf der Suche nach Proviant entdeckt die Strohhutbande Admiral Blauer Fasan. Robin hat vor ihm große Angst, warum? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2005Fuji TV
  • Folge 227 (30 Min.)
    Der Admiral des Marinehauptquartiers Blauer Fasan und die Strohhutbande treffen auf einer Insel zusammen. Auch Schiffbrüchige hat es auf die Insel verschlagen. Der Admiral ermöglicht den Schiffbrüchigen das Verlassen der Insel durch das Gefrieren des Meeres. Als die Schiffbrüchigen dank der Hilfe von Ruffy und dem Admiral die Insel verlassen, legt sich der Blaue Fasan mit Robin an. Er kennt sie aus früherer Zeit. Robin wird selbstverständlich von ihren Freunden verteidigt. Doch der Admiral ist stärker … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2005Fuji TV
  • Folge 228 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2005Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…