Folge 237

  • Das Geld liegt auf der Bank

    Folge 237
    Gustav Kühne ist Tresorknacker aus Leidenschaft. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen zieht er nachts auf Diebestour. Beim letzten Mal wäre er fast erwischt worden. Daher gelobt der 40-Jährige, in den nächsten 40 Jahren nirgendwo mehr einzubrechen. Und der alte Gauner bleibt tatsächlich solide. Doch prompt überrascht er zu seinem 80. Geburtstag plötzlich seine inzwischen gesellschaftlich angesehenen Söhne mit einem besonderen Geburtstagswunsch: Der kühne Gustav will noch einmal auf Einbruchstour gehen – natürlich wieder zu dritt! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2004NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 26.12.2016
11:45–13:30
11:45–
Sa 14.06.2014
20:15–22:00
20:15–
Sa 09.10.2004
20:15–22:00
20:15–
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…