Oh, dieser Vater

    Oh, dieser Vater

    D 1978–1981
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.1978 ARD

    Willy Millowitsch spielt den Vater von zwei flotten Teenagern. Seine schrullige Haushälterin produziert in der Küche ununterbrochen Rhababerkuchen – und auch sonst gibt es viel Durcheinander …

    Adaption von Aber, aber Vater

    DVD-Tipps von Oh, dieser Vater-Fans

    Oh, dieser Vater – Community

    Claus (geb. 1960) am 07.05.2004: An diese sehr unterhaltsame Serie mit einem blendend aufgelgten Willi Millowitsch kann ich mich noch recht gut erinnern. Mit den heutigen Sitcoms kann es "Oh, dieser Vater" locker aufnehmen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26 tlg. dt. Familienserie, Regie: Peter Weck und Ralf Gregan.

    Willy Schönborn (Willy Millowitsch) kommt nicht zur Ruhe, weil seine Töchter Anna (Evelyn Palek) und Karin (Petra Drechsler) zwar schon erwachsen sind, mit ihren Problemen aber immer noch zum Vater gerannt kommen.

    Deutsche Adaption der britischen Sitcom Aber, aber Vater. Die halbstündigen Folgen liefen in zwei Staffeln im regionalen Vorabendprogramm. Die Musik schrieb Konstantin Wecker.