Oh, diese Bells

    Oh, diese Bells

    USA 1962 (Oh, Those Bells!)

    13 tlg. US-Sitcom (Oh, Those Bells!; 1962).

    Herbie (Herbert Wiere), Harry (Harry Wiere) und Sylvie Bell (Sylvester Wiere) sind Brüder, die in Hollywood Theaterrequisiten herstellen. Was immer sie anfangen, endet im Chaos und bietet dem Geschäftsbesitzer Henry Slocum (Henry Norrell) eine weitere Gelegenheit für einen Wutausbruch. Kitty Matthews (Carol Byron) ist seine freundliche Sekretärin.

    Die drei Hauptdarsteller waren als Wiere Brothers international bekannte Slapstick-Komiker, und auf der Kunst, akrobatisch zu stolpern und hinzufallen, beruhten auch fast alle Witze in ihrer Serie. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Oh, diese Bells – Community

    Brigitte (geb. 1956) am 05.09.2011: Ich möchte auch gerne mal wieder Oh,dise Bells sehen.Damals hatten wir den ersten Fernseher im Haus und wenn Oh diese Bells kam trafen sich alle bei uns,das war vielleicht manchmal eine Gaudi.
    JK (geb. 1957) am 15.07.2010: Kenne die Serie auch noch. Würde sie auch mal wieder sehen. Mr. Ed, Bonanza u.a. sind ja schon wiederholt wurden. Maxwell Smart wurde jetzt auf arte wiederholt. Time-Tunnel würde mich auch interessieren.
    Uli Schlemminger (geb. 1955) am 11.09.2006: Habe damals im Osten als Kind über diese Serie Tränen gelacht und soweit ich mich erinnern kann keine Folge versäumt. Würde mich über eine Wiederholung der Serie sicherlich amüsieren.
    Claus (geb. 1960) am 24.09.2003: OH, DIESE BELLS gehört wohl zu den bedauernswerten Serien der 60er Jahre, die längst vergessen und verschollen sind. Eigentlich schade, den hier gab es richtig was zu lachen.

    Cast & Crew