Kommentare 11–20 von 79

  • (geb. 1991) am

    Ich find die serie einfach geil, wiel sie so lustig ist und schaue sie immer an .Gruß David Lichtinger.
    PS: Die Kakerlaken sind einfach spitze am meisten der joe.
    • (geb. 1948) am

      Ich liebe Oggi &Co und bin toooodtraurig,sie nicht sehen u können,da ich um 16h arbeiten muss!

      Fs
      • (geb. 1982) am

        Oggy ist einfach der Beste!!! Und ich würde mir eine baldige Wiederholung seiner Episoden wünschen!!!!
        Wir sind ein großer Fan-Club von Oggy(so ca 20 Leute) Oggy ist kult für uns
        • (geb. 1999) am

          oggy ist einfach das beste ich laße mir keine folge entgehen aber es wäre schön wenn die serie auch
          mogens kommen würde.
          • (geb. 1985) am

            Ich habe mal vor ein paar Jahren die französiche (urspüngliche) Version gesehen, und muss sagen, dass die deutsche Version um ein vielfaches genialer ist. Dies kommt wegen dem Erzähler, der sich immer nette Reime ausdenkt. Sowas gibt es in der französichen Version nicht.

            Zu den Kakerlaken...ist euch schon mal aufgefallen, dass die nach den Ramones benannt wurden??
            • (geb. 1995) am

              ich find Oggy und sein Cousin Jack gut, aber die Kakerlaken
              Dee Dee , Marky und Joey Blöd.
              • (geb. 1923) am

                I need Oggy!!!

                Wer hat Oggy aufgenommen?
                Wer kennt Leute die Serie augenommen haben?
                Wer weis wann ENDLICH eine DVD rauskommt?
                Immer wieder die gleichen Fragen...
                WER GIBT DEN VERANTWORTLICHEN ENDLICH EINEN ANREITZ ZU EINER DVD?
                Ich hab vor einen Jahr nur eine einzige Folge gesehn und muss seit diesem Tag ständig an Oggy denken.
                HOffentlich tut sich da bald was!!!
                ciao Heiko Alexander
                • am

                  Ich will auch Oggy auf DVD haben!!!! Ich find den einfach S U P E R!!!!!!
                  • (geb. 1992) am

                    Oggy ist das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    • (geb. 1972) am

                      35. Oggy sucht einen Job

                      Wie heißt der Typ der die Figuren zeichnet. Es ist irre. Besonders der Hund als Nachbar. Schaut mal den Bauch. Das macht er auch mit anderen Figuren.

                      Auch Toll wie die Kinder im Bus singen. Irre Animation.

                      Aber wo ich vor Lachen und das im Krankenhaus auf den Boden lag: Als Oggy bei der Arbeitsuche am Träumen war. Die Sekräterin die im Büro kam. Man hat sah Sie komisch aus.

                      Irre an den Zeichner

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Oggy und die Kakerlaken auf DVD

                      Auch interessant…