Kommentare 1–10 von 79

  • (geb. 1967) am

    Läuft jetzt wieder auf Disney Channel.

    Nur leider ohne die Begleitung durch Dirk Bach.

    Ich liebe diese Serie, aber so macht es keinen Spass ohne die schönen Reime vom D.B.!
    • (geb. 1987) am

      Bin ich eigentlich der einzige, der sich erinnert, dass Pro7 eine anders synchronisierte Fassung ausgestrahlt hat? Von einer Version ganz ohne Sprecher weiß ich gar nichts. Oggy kommentierte die Folgen aus der Ich-Perspektive und hatte einen anderen Sprecher als Dirk Bach. Außerdem wurde, soweit ich weiß, auch nicht gereimt. Das war in der Zeit, als "Oggy die Kakerlaken" als Lieblingsserie der Simpsons beworben wurde XD.
      • (geb. 1994) am

        Oggy und die Karkarlaken ist eine echt gute Zeichentrickserie weil das auch von den Machern von Ein Heim für Aliens gemacht wurde,aber bei den neuen Folgen fehlt der Synchrosprecher Dirk Bach.
        • am

          Ich fands mit Dirk Bachs Kommentaren auch einfach genial :) aber ohne fehlt jetzt echt was... :( fast schon langweilig ohne Dirk Bach :(
        • (geb. 1999) am

          ja,hast recht .ohne dirk bach fehlt etwas.Z.b wenn man mal was nicht verstanden hat,hats dirk bach erklärt.
      • (geb. 1991) am

        Ich noch mal....also ich fänd´s auch gut, wenn das ma auf DVD kommen würd, aber ich hab net gehört dass das bald ma kommen soll....aba ihr könnt ja bei ebay die franz. DVD-Box von Staffel 1 bestellen, die redn da ja eh net, vllt ist da auch die deutsche Tonspur mit Dirk Bach drauf.
        • (geb. 1997) am

          Ich finde es doof das oggy nicht abends kommt
      • (geb. 1991) am

        des läuft ja endlich wieder auf superrtl, hab das als kind geliebt wie sonst was, sogar mein vater hat sich immer kaputt gelacht. aba bei den neuen folgen fehlt der sprecher (dirk bach), des is schade, fand das immer gut, wenn der gereimt hat.
        • (geb. 1994) am

          Ich hatte damals auch angesehen aber einig Folgen verpasst,manchmal guck ich auch heute an. Ich hoffe Die Serie wird auf DVD erscheinen.
          • (geb. 1966) am

            Ich finde die Reime, zu den Handlung einsame Spitze, da braucht man nicht Denken und kann so richtig entspannen beim lachen. Wo gibt es die serien auf DVD.
            • (geb. 1973) am

              Ich kenne zwar die Serie nicht, habe aber einen Freund, dem sie super gefällt.
              Ich würde ihm gerne eine Freude machen und ihm eine DVD der Serie schenken.
              Hast du schon Infos, wo man die herbekommen könnte?
          • (geb. 2002) am

            Hey an alle Oggy Fans^^ ich habe ma ne frage? wie heißt eigendlich das Techno Lied das die kakerlaken hören in der Folge ''Wilde Klonerei''???? wäre echt geil wenn mir jemand den namen des liedes sagen würde
            • am

              Kann mir einer bitte sagen iwe der Titelsong heißt bitte sogts mas so schnell wieß geht bitte
              • (geb. 1986) am

                Ich finde es einfach super toll, dass es so viele Oggy und die Kakerlaken fans gibt! =D Eine Frage an Alois: Wo findet man bei dir den Fan-Club? Kannst du mir vielleicht deine website zeigen, falls du eine hast? ) Nur mal aus reiner Neugier. *kicherundrotwerd*

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oggy und die Kakerlaken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Oggy und die Kakerlaken auf DVD

                Auch interessant…