Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Ninja Scroll“ startete am 16.08.2007 bei Animax.
  • Staffel 1, Folge 1
    Was ist Schicksal? Rôgo, ein junger Ninja des Hiruko-Klans stiehlt den kostbaren Drachenjuwel in der Hoffnung sein Volk zu retten. Doch der Kimon-Klan hat mit dem Juwel ganz andere Pläne und zwischen den beiden Klans bricht ein brutaler Kampf aus. Als plötzlich Jubei, der berühmte Söldner-Ninja auftaucht, wird dieser auch noch in den Kampf hineingezogen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2003WOWOW
  • Staffel 1, Folge 2
    Da sie keine andere Wahl hat, macht sich Shigure zusammen mit Dakuan und Tsubute auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Zur gleichen Zeit wird Jûbei von Ninja-Dämonen verfolgt, die ihm das Drachenjuwel stehlen wollen …doch es ist Jûbeis Aufgabe, Shigure den Steich zu überbringen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2003WOWOW
  • Staffel 1, Folge 3
    Prinzessin Shigure wird unablässig von den Hiruko- und Kimon-Ninjas angegriffen. Daher beschliesst Dakuan Jûbei zum Schutz der Prinzessin anzuheuern, doch dazu muss er Jûbei erst einmal finden. Als Shigure und ihre Begleiter erneut von den beiden Ninja Klans angegriffen wird, taucht plötzlich Jûbei auf … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2003WOWOW
  • Staffel 1, Folge 4
    Die beiden Ninja Klans Kimon und Hiruko finden es nicht nur schwer gegeneinander zu kämpfen, sie haben auch ihre Probleme damit, das Drachenjuwel unter der wachsamen Nase von Jûbei zu stehlen. Als der Kimon Klan noch einmal einen Versuch unternimmt den Stein zu entwenden, gelingt es fast. Jûbei kann den Diebstahl gerade noch verhindern doch der Stein bricht im Kampf in zwei Teile: Eine Hälfte hat Jûbei, die andere Hälfte ist nun im Besitz der Kimons. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2003WOWOW
  • Staffel 1, Folge 5
    Tatsunosuke, ein junger Dieb, hat viel Talent und nichts zu verlieren. Wird er oder Tsubute am Ende den Drachenstein in der Tasche haben? Tatsunoskuge bekommt die Möglichkeit geboten, dem Kimon-Klan beizutreten. Wird er die Chance ergreifen und das mit seinem Leben bezahlen? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 6
    Jûbei muss einen Umweg nehmen und wird attackiert. Sein Gegner ist Nenmu, ein Ninja, der aussieht wie eine Mumie. Nenmu kämpft nicht nur mit vergifteten Nadeln und Schwertern, es ist ihm ausserdem möglich andere Menschen zu manipulieren und sich deren Geiste anzunehmen. Jûbei spürt, wie sich das Gift in seinem Köper ausbreitet, wenig später ist er bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt, kümmern sich eine Frau und ihr junger Sohn um ihn. Doch sind diese beiden von Nenmu manipuliert worden? Sind sie Freund oder Feind? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 7
    Azami ist zurück und diesmal fest entschlossen die andere Hälfte des Drachenjuwels zu bekommen. Als Jûbei währendessen die gesamte Wahrheit über den Dachenjuwel und den Schatz der Verlorenen Dynastie erfährt, wird es ihm bewusst in welch gefährlicher Situation sich alle befinden. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 8
    Rengoku muss nur eine Aufgabe erfüllen – die andere Hälfte des Drachenjuwels von Jûbei zu bekommen. Das bietet ihr ausserdem die Möglichkeit den Tod ihres Bruders zu rächen. Doch welchen Preis wird sie dafür zahlen müssen? Und was wird sie opfern, um endlich Jûbei töten zu können? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 9
    Bis jetzt hat niemand so wirklich die Geheimnisse um die „Priesterin des Lichtes“ verstanden. All das wird offenbart, als der Hiruki Kämpfer Zofu Shigure von einer Gruppe Angreifer rettet und Shigure vor ihr Schicksal stellt. Doch Shigure wehrt sich gegen ihre Bestimmung und so bleibt Zofu nur eine einzige Möglichkeit: Shigune zu töten. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 29.06.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 10
    Wer ist Rokai? Als Shigure von Yamidoro und seinem Klan bedroht wird, taucht dieser Beschützer plötzlich in der Form eines kleinen, seltsamen Mannes auf. Er hat unglaubliche Kräfte und Fähigkeiten, doch auch er schafft es nicht Shigure vor dem Kimon Klan zu retten und sie wird entführt. Doch Dakuan, Tsubute und Jûbei haben den Überfall beobachtet und heften sich den Kidnappern an den Fersen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 29.06.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Entführer bringen Shigure an die Küste und verfrachten sie auf einem Schiff. Jûbei ist mit seiner Gruppe immer noch auf der Suche nach Ihr. Auf Jûbeis Schiff befindet sich ein seltsamer Samurai, und niemand ist sich sicher ob er Freund oder Feind ist. Doch die Gruppe muss es bald herausfinden denn die ersten Passagiere des Schiffes werden tot aufgefunden … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 29.06.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 12
    Wie weit kann man sich auf seine eigenen Gefühle verlassen? Jûbeis harter Einsatz wird endlich belohnt, denn die Rettungsaktion, die er zusammen mit Dakuan und Tsubute gestartet hat, geht gut aus. Doch irgendetwas stimmt mit Shigure nicht, sie benimmt sich seit der Rettung sehr seltsam, so, als wäre sie gar nicht sie selbst … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 29.06.2004WOWOW
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Erinnerungen der Priesterin des Lichtes erwachen allmählich in Shigures Kopf. Doch ihre Genesung kommt etwas zu spät denn Jûbei befindet sich im Kampf und nun ist Shigure die Einzige, die die Kräfte freisetzen kann. Sie ist es, die das Schicksal Aller in den Händen hält und sie muss nun ohne Jûbei zurechtkommen und sicherstellen, dass Alle, die auf ihrer Seite sind, mit dem Leben davon kommen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereDi 29.06.2004WOWOW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninja Scroll online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…