Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2005 RTL
    Alternativtitel: Yok - Nicht von dieser Welt

    Das Leben auf der Erde ist für einen Außerirdischen schon sehr rätselhaft – die Menschen eine komische Spezies! Warum stehen sie im Urlaub früh morgens auf, um ein Handtuch auf die Liege am Pool zu legen? Und was ist das eigentlich für eine merkwürdige Beziehung zwischen Männern und Frauen? Auf einer Expeditionsreise zur Erde, die diese Rätsel des Homo sapiens klären sollte, verpasst der freundliche Außerirdische Yok vom Planeten Moklops seinen Heimflug und findet Unterschlupf bei dem 9-jährigen Sven Thiel und seinen Eltern Martina und Michael in Köln-Pulheim. Yok muss sich nun gewaltig umstellen, und auch das Leben der Familie Thiel gerät ganz schön durcheinander. (Text: RTL)

    Nicht von dieser Welt – Community

    Big am 19.02.2006: Ich fand es voll scheiße , dass sie die letzte Folge nicht gezeigt haben. Ich meine diese Folge war doch die wichtigste oder? Deswegen hoffe ich , dass sie bald vortgesetzt wird. Weiß irgendwer wann die Sendung fortgesetzt wird? Wenn ja , dann BITTE schreibt es mir!!!!!!!!!!!!!! Ich fand die Sendung nämlich sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jan-Lukas am 17.09.2005: Es müsste allerdings noch eine weitere Staffel geben laut einem Interview mit Jochen Busse! Ich fand die Serie lustig! Die 9.Folge wurde glaube ich nachts gesendet, weis ich aber nicht genau! Es hatte was mit den neuen Folgen von Die 10..... zu tun, mehr weis ich nicht
    Fabian Der Große (geb. 1984) am 02.09.2005: ich sehe das genauso wie marion meier....... nur möchte ich noch etwas hinzufügen: mit "nicht dummen" serien kann man bei RTL eben nicht landen... wenn man bedenkt was bei RTL meist für nen schwachsinn läuft.... um den durchschnittlichen RTL-Zuschauer zu begeistern und vor die kiste zu locken muß das niveau ganz weit unten bleiben!!! soviel dazu.... fand die serie gut witzig..... Gruß von hieraus
    Tobias am 26.08.2005: einfach abgesetzt! Die letzte Folge wird man wohl nie sehen...
    Dorothy am 26.08.2005: Weiss jemand, wann auf RTL denn nun die 9. und damit letzte Folge gesendet wird? Eigentlich sollte die ja heute, am 26.08., laufen. Aber scheinbar hat RTL mal wieder das Programm geändert, und sie wird nicht gesendet.

    Cast & Crew