Folge 4

  • 4.

    Folge 4
    Heute geben die israelischen „Fab Five“ einen kurzen, aber prägnanten Einblick in den Krankenhausalltag, zeigen anschaulich, wie schwierig es für einen Mann ist, Vater zu sein, und analysieren auf humorvolle Weise, wie Männer und Frauen doch ganz unterschiedlich mit der „Welt der Dinge“ umgehen. Ihr Humor reicht von bissiger
    Satire bis zu den Absurditäten des Alltags: Ein junger Israeli erfährt, wie attraktiv man plötzlich sein kann, wenn man einen arabischen Freund hat, ein Angestellter muß erfahren, wie schnell man seinen Arbeitsplatz verliert, und ein Tramper kann sich glücklich schätzen, von einem Fußgänger mitgenommen zu werden. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.1999arte

Sendetermine

Sa 24.04.1999
NEU
Füge Nicht ganz koscher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht ganz koscher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht ganz koscher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…