Folge 3

  • 3.

    Folge 3
    Auch der Premierminister entgeht dem Schalk seiner Satiriker nicht. Bei einem denkwürdigen Besuch in Deutschland hält er seine Rede vor dem falschen Baum, und bei einem Verhör bringt er seine Befrager fast um den Verstand.Ein Märchen gerät zur Farce, weil der Fischverkäufer im Supermarkt den Fisch, der ihm drei Wünsche verspricht, im Trockenen liegen läßt, und ein Fußballspieler entlarvt die immergleichen Interviews nach dem Spiel durch Antworten, die den routinierten Journalisten vollständig aus dem Konzept bringen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.1999arte

Sendetermine

Sa 17.04.1999
NEU
Füge Nicht ganz koscher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht ganz koscher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht ganz koscher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…