New Girl

New Girl

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.23 
weiter ▶
  • Voll dabei (All In)
    Staffel 3, Folge 1 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    (3. Staffel) - New Girl - Logo – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Jess und Nick haben vorerst genug vom WG-Leben mit Schmidt und Winston und flüchten nach Mexiko. Als ihnen nach einigen Tagen das Geld ausgeht und sie sich heimlich an einen Hotelstrand schleichen, werden sie prompt erwischt. Währenddessen kann Schmidt sich einfach nicht zwischen Elizabeth und Cece entscheiden. Er versucht heimlich, beide Frauen parallel zu daten und sorgt so für einige Verwirrung … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.03.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 17.09.2013 FOX
  • Cool sein (Nerd)
    Staffel 3, Folge 2 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Wegen einer Notlüge kann Schmidt (Max Greenfield, l.) seine Büroparty alles andere als genießen. Und Elizabeth (Merritt Wever, r.) auch nicht ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Jess fällt es schwer, an ihrer neuen Schule Anschluss zu finden. Nick will ihr bei der Kontaktaufnahme zur Lehrerclique helfen. Währenddessen trifft Schmidt auf einer Betriebsfeier auf die beiden Frauen, mit denen er parallel ein Verhältnis hat. Er versucht zu verhindern, dass Elizabeth und Cece sich begegnen. Derweil hat Winston mit Daisys unerfüllter Liebe zu kämpfen und plant eine außergewöhnliche Rache-Aktion … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.03.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 24.09.2013 FOX
  • Das Doppeldate (Double Date)
    Staffel 3, Folge 3 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Die selbstbewusste Jess (Zooey Deschanel, l.) wünscht sich ein Doppeldate. Während Nick (Jake Johnson, r.) und Cece begeistert zustimmen, ist Schmidt von der Idee alles andere als angetan ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Als Jess ihn und Cece zu einem Doppeldate einlädt, gerät Schmidt in einen Gewissenskonflikt: Er betrügt seine Freundin seit einiger Zeit mit Elizabeth. Er kommt damit nicht klar und vertraut sich Nick an. Der drängt ihn dazu, Cece endlich die Wahrheit zu sagen. Als sich dann auch noch der frustrierte Winston in das Doppeldate einklinkt, ist das Chaos programmiert … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.10.2013 FOX
  • Der Captain (The Captain)
    Staffel 3, Folge 4 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Rache ist süß: Schmidt (Max Greenfield) hat einen hinterhältigen Plan für Jess und Nick ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Nachdem Jess und Nick ihn dazu gedrängt haben, Cece die Wahrheit über sein Verhältnis mit Elizabeth zu sagen, steht Schmidt vor einem Scherbenhaufen: Beide Frauen haben sich von ihm getrennt! Er will sich rächen und versucht, Jess und Nick auseinanderzubringen. Währenddessen will Winston seinem Kater noch ein letztes Liebesglück bescheren, denn der arme Kerl steht kurz vor der Kastration … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.10.2013 FOX
  • Nicks Krambox (The Box)
    Staffel 3, Folge 5 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Winston (Lamorne Morris, r.) versucht seinem Freund Schmidt (Max Greenfield, l.) klar zu machen, dass er ein guter Mensch ist ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Nach dem Tod seines Vaters wird Nick von einem unerwarteten Geldsegen überrascht: Er erbt 8.000 Dollar! Als Jess mitbekommt, dass ihr Freund das Geld verprassen will, setzt sie alles daran, ihn zur Vernunft zu bringen. Nick soll das Geld für vernünftige Zwecke einsetzen. Währenddessen hat Schmidt mit großen Selbstzweifeln zu kämpfen: Er überlegt, ob er ein guter Mensch ist und sucht nach dem Sinn des Lebens … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.10.2013 FOX
  • Mein Freund Keaton (Keaton)
    Staffel 3, Folge 6 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Schmidt (Max Greenfield) trifft eine lebensverändernde Entscheidung ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Um die von Liebeskummer geplagte Cece wieder aufzumuntern, plant Jess eine Halloween-Party. Sie verspricht ihrer Freundin, dass Schmidt nicht auf der Party erscheinen wird. Doch Ceces Ex-Freund lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Als eine weitere Enttäuschung auf Schmidt wartet, ist er drauf und dran, aus der Wohnung auszuziehen und seinen Freunden den Rücken zu kehren … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 FOX
  • Coach (Coach)
    Staffel 3, Folge 7 (20 Min.)
    Bild: ORF eins
    Lamorne Morris (Winston Bishop). – © ORF eins

    Coach kommt zu Besuch und schleppt Schmidt und Co. in einen Stripclub. Er ist seit Kurzem wieder Single und will die Sau rauslassen. Nick bringt es nicht fertig, Coach von seiner Beziehung zu Jess zu erzählen und merkt erst im Stripclub, dass er eigentlich zu seiner Freundin will. Zu spät, denn Jess rast bereits vor Eifersucht. Um sich zu rächen, geht sie mit Cece etwas trinken und tauscht mit dem attraktiven Cafébesitzer Artie die Telefonnummern aus … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 FOX
  • Schützt die Meere! (Menus)
    Staffel 3, Folge 8 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Obwohl Jess (Zooey Deschanel, r.) den Chinarestaurantbesitzer Brian (Justin Chon,l.) darum bittet seine Take- Out- Speisekarten nicht mehr unter ihrer Türe durchzuschieben, flattern die Flyer weiterhin fleißig ins Loft. Doch das wird ein Nachspiel haben ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Jess plant mit ihren Schülern einen Ausflug ans Meer, doch der Schuldirektor weigert sich, den Trip zu bezahlen. Enttäuscht lädt Jess ihren Frust in einem chinesischen Restaurant ab und beschwert sich über die Umweltverschmutzung durch die Werbeflyer. Währenddessen mutiert Nick zum Stammkunden des China-Restaurants und bestellt sich dort schon zum Frühstück Essen. Winston schließt sich ihm an, obwohl er eine Glutamat-Allergie hat … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.2013 FOX
  • Nacht des Wahnsinns (Longest Night Ever)
    Staffel 3, Folge 9 (20 Min.)
    Bild: 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
    Verzweifelt versucht Jess (Zooey Deschanel) Schmidt davon abzuhalten eine große Dummheit zu begehen ... – © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

    Nick und Jess wollen endlich ihre traute Zweisamkeit genießen. Winston möchte zu einer Party und bittet Nick, auf seinen Kater Ferguson aufzupassen. Doch das Tier hat nichts Besseres zu tun, als urplötzlich durchs offene Fenster zu springen und in der Nacht zu verschwinden. Nick und Winston heften sich an seine Fersen. Indes haben Cece und Coach ihr erstes Date. Damit der eifersüchtige Schmidt den Abend nicht ruiniert, bittet Cece Jess, ihn im Auge zu behalten. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.2013 FOX
  • Ruf der Wildnis (Thanksgiving III)
    Staffel 3, Folge 10 (20 Min.)
    Bild: 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
    Auf dem gemeinsamen Campingtrip der Clique versucht Nick (Jake M. Johnson) um jeden Preis seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen ... – © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

    Jess und Nick planen einen Campingurlaub zu Thanksgiving. Da der Rest der Clique mit von der Partie ist, sind Chaos und Streit programmiert: Coach und Schmidt treten in einen erbitterten Wettstreit, wer von beiden der bessere Camper ist, während sich Cece und Winston – beide Gegner von Outdoor-Unternehmungen – annähern. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 26.11.2013 FOX
  • Wie man sich entscheidet (Clavado En Un Bar)
    Staffel 3, Folge 11 (20 Min.)
    Bild: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
    Ein kurzer Blick in die Vergangenheit zeigt Schmidt (Max Greenfield), dass er bislang alles richtig gemacht hat. Oder etwa doch nicht? – © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

    Jess bekommt ein Jobangebot, und zwar im Kindermuseum. Dort würde sie einiges mehr verdienen als an ihrer chaotischen Schule. Das Problem: Sie hat lediglich zwanzig Minuten Zeit, sich zu entscheiden. Kurzerhand trommelt sie ihre Clique in der Bar zusammen und bittet um Hilfe. Das gestaltet sich jedoch als schwieriges Unterfangen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 07.01.2014 FOX
  • Das Sex-Duell (Basketsball)
    Staffel 3, Folge 12 (20 Min.)
    Bild: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
    Schmidt (Max Greenfield, r.) bekommt die Aufgabe den Neuen, etwas älteren Kollegen Ed (Bob Gunton, l.) einzulernen ... – © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

    Jess will sich mit Coach anfreunden. Da der sich jedoch nur für Basketball interessiert, wovon Jess keine Ahnung hat, tut sie so, als wäre sie Fan seines Teams, der Detroit Pistons. Von nun an sitzt sie ständig mit ihm vor dem Fernseher – bis sie merkt, dass Coach darüber hinaus kein Interesse an einer Unterhaltung mit ihr hat. Dumm nur, dass Nick glühender Chicago Bulls-Fan ist und es gar nicht gern sieht, dass Jess für das feindliche Team schwärmt … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 14.01.2014 FOX
  • Volles Programm (Birthday)
    Staffel 3, Folge 13 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    (3. Staffel) - Nick (Jake Johnson, 2.v.l.), Schmidt (Max Greenfield, 2.v.r.), Jess (Zooey Deschanel, M.), Winston (Lamorne Morris, l.) und Cece (Hannah Simone, r.) gehen gemeinsam durch Dick und Dünn ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Jess hat Geburtstag. Nick möchte für seine Freundin eine Party organisieren und bittet deshalb die Clique um Hilfe. Der Geburtstag an sich verläuft für Jess wenig spektakulär, denn außer ausschlafen und im Park abhängen steht nichts auf dem Programm. Sie beteuert zwar Nick gegenüber, dass alles super sei, ist aber insgeheim enttäuscht, dass ihr Freund ihr nicht mehr bietet. Schließlich geht sie – wie jedes Jahr – allein ins Kino. Dort erlebt sie eine Riesenüberraschung. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 21.01.2014 FOX
  • Prince (Prince)
    Staffel 3, Folge 14 (20 Min.)
    Bild: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
    Unerwartet werden Jess (Zooey Deschanel, r.) und Cece (Hannah Simone, l.) von einer unfähigen Autofahrerin auf die Party des Sängers Prince eingeladen ... – © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

    Durch einen Zufall werden Jess und Cece Gäste einer Party im Haus von Musiklegende Prince. Nick, Schmidt, Winston und Coach wollen sich dieses Erlebnis natürlich auch nicht entgehen lassen. Mit List und Tücke mogeln sie sich an den Türstehern vorbei in die Villa. Drinnen stehen Jess und Nick Prince plötzlich persönlich gegenüber. Der Star erweist sich als guter Ratgeber in Beziehungsfragen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: So 02.02.2014 FOX
  • Die Ex-Files (Exes)
    Staffel 3, Folge 15 (20 Min.)
    Bild: ORF eins
    Die Vergangenheit holt Nick und Jess ein, indem ihre Exfreunde Caroline (Mary Elizabeth Ellis, l.) und Berkley (Adam Brody, r.) auftauchen. – © ORF eins

    Nick hat eine unangenehme Begegnung mit seiner Ex-Freundin Caroline. Daraufhin will Jess ihn überreden, sich mit Caroline auszusprechen. Um Nick zu zeigen, dass eine Freundschaft mit dem Ex möglich ist, stellt sie ihm ihren ehemaligen Freund Berkeley vor. Dieser versteht die Situation allerdings falsch … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 04.02.2014 FOX
  • Meine wilde Schwester (Sister)
    Staffel 3, Folge 16 (20 Min.)
    Bild: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
    Auf einer Bar Mitzwah scheut Schmidt (Max Greenfield) wieder einmal keine Mühe, seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Frauen aufreißen ... – © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

    Jess hat ein Problem: Ihre Schwester Abby kommt zu Besuch. Die ist das schwarze Schaf der Familie und hat den Ruf, immer alles kaputt zu machen. Am liebsten würde Jess Abby vor ihren Freunden versteckt. Doch nun ist die Schwester in der WG zu Gast und sorgt für einige peinliche Situationen. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.02.2014 FOX
  • Schwester? Nein Danke! (Sister II)
    Staffel 3, Folge 17 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.
    (3. Staffel) - Jess' beste Freundin aus Kindheitstagen: Cece (Hannah Simone) ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Abby beschließt, dauerhaft nach Los Angeles zu ziehen. Damit sie nicht weiter für Chaos in der WG sorgt, macht sich Jess auf die Suche nach einer anderen Bleibe für ihre Schwester. Nick soll in der Zwischenzeit aufpassen, dass Abby kein Unheil anrichtet. Kein leichter Job, wie er bald merkt … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 25.02.2014 FOX
  • Ich mag dein Nachthemd (Sister III)
    Staffel 3, Folge 18 (20 Min.)
    Bild: ORF eins
    Winston setzt sich mit seiner mangelnden Fitness auseinander. Jess (Zooey Deschanel, M.), Nick (Jake Johnson, 2.v.l.), Cece (Hannah Simone, l.), Schmidt (Max Greenfield, 2.v.r.) und Coach (Damon Wayans Jr., r.) nehmen passiv daran teil. – © ORF eins

    Jess zieht zu Nick ins Zimmer. Schon die erste Nacht bringt geheime Angewohnheiten ans Licht und erweist sich als echte Belastungsprobe: Sind der Anblick von Nicks nackten Füßen und Jess’ Gewohnheit, im Bett zu lesen, zu viel für die Beziehung der beiden? (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 FOX
  • Heuern und Feuern (Fired Up)
    Staffel 3, Folge 19 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2014 Fox and its related entities. All rights reserved.
    Hat ein Auge auf Cece geworfen: Buster (James Frecheville) ... – © TM & © 2014 Fox and its related entities. All rights reserved.

    Jess verhilft Coach zu einem Job: Er wird neuer Volleyball-Trainer an ihrer Schule. Sie hofft, dass ihr Freund sie so beim Kampf um den Posten der Vizedirektorin unterstützen kann. Doch genauso schnell wie Jess Coach zum Schul-Trainer gemacht hat, muss sie ihn wieder entlassen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.03.2014 FOX
  • Männer sind vom Mars (Mars Landing)
    Staffel 3, Folge 20 (20 Min.)
    Bild: ORF eins
    Ein feucht-fröhlicher "True American"-Abend wartet auf Jess (Zooey Deschanel, l.), Cece (Hannah Simone, r.), Schmidt (Max Greenfield, 2.v.l.), Nick (Jake Johnson, 3.v.l.), Winston (Lamorne Morris, 3.v.r.) und Coach (Damon Wayans Jr., 2.v.r.). – © ORF eins

    Schmidt, Winston und Coach sind begeistert von den attraktiven neuen Nachbarinnen Michelle und Laurie. Dummerweise schaffen es die drei, das erste Aufeinandertreffen total zu versauen. Nun nehmen sie einen neuen Anlauf, um den Frauen zu beweisen, dass der erste Eindruck falsch war. (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.07.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 FOX
  • Mir geht’s gut (Big News)
    Staffel 3, Folge 21 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    (3. Staffel) - Bringt sich und ihre Mitbewohner immer wieder in die komischsten Situationen: Jessica Day (Zooey Deschanel) – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Winston ist überglücklich: Er wurde in die Polizeischule aufgenommen! Um seine Feierlaune nicht zu zerstören, beschließen Jess und Nick, ihre Trennung vor ihm und den anderen erst einmal geheim zu halten. Nick stürzt sich zur Ablenkung in die Organisation einer Party für Winston. Auch Jess versucht krampfhaft zu beweisen, dass es ihr gutgeht. Doch so leicht lassen sich die Freunde nicht täuschen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.07.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.04.2014 FOX
  • Für immer und ewig (Dance)
    Staffel 3, Folge 22 (20 Min.)
    Bild: TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    (3. Staffel) - Wo ein Fettnäpfchen ist, ist Jessica Day (Zooey Deschanel) meist nicht weit ... – © TM & © 2013 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

    Aus Trotz über die Trennung von Nick organisiert Jess an der Schule einen Tanzabend mit dem Motto „Liebe ist für immer und ewig“. Leider teilen die anderen Lehrer ihre Begeisterung für die Idee nicht – außer Coach. Das bleibt nicht das einzige Problem: Irgendjemand versucht, den Tanzabend mit kleinen Tricksereien kaputt zu machen. Jess ruft die Jungs zur Hilfe, um den Saboteur zu stellen … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.07.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 FOX
    ProSieben
    morgen
    21:45 Uhr
    ORF eins
    Sa 02.08.
    16:30 Uhr
  • Das große Romantikpaket (Cruise)
    Staffel 3, Folge 23 (20 Min.)
    Bild: ORF eins
    "New Girl", "Das große Romantikpaket." Nick und Jessen wollten, als sie noch ein Paar waren, gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen. Um auf den Kosten für diese Reise nicht sitzenzubleiben, beschließen sie, die Fahrt auf hoher See trotz kürzlicher Trennung anzutreten. An Bord zeigt sich allerdings, dass auch das mitgebuchte Romantikpaket nicht storniert werden kann. Obwohl beide den festen Vorsatz haben, das Pärchenprogramm pflichtbewusst über sich ergehen zu lassen - lange scheinen Nick und Jess diese Komödie nicht durchzuhalten.  SENDUNG: ORF eins - SA - 09.08.2014 - 16:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Sevenone International.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins

    Als Jess und Nick noch ein Paar waren, haben sie eine gemeinsame Kreuzfahrt gebucht – ohne Rücktrittsmöglichkeit. Um aus der Reise noch das Beste zu machen, laden sie ihre Freunde ein, mitzukommen. An Bord müssen Jess und Nick feststellen, dass sie auch das mitgebuchte „Romantikpaket“ nicht zurückgeben können. Pflichtbewusst absolvieren Jess und Nick also das Pärchenprogramm. Doch irgendwo zwischen Partner-Yoga und dem romantischen Fotoshooting ist ihre Schmerzgrenze erreicht … (Text: ProSieben)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 FOX
    ProSieben
    Mi 06.08.
    21:45 Uhr
    ORF eins
    Sa 09.08.
    16:15 Uhr
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶