Folge 25

  • 25. Auf zum Festland

    Folge 25 (25 Min.)
    Boff träumt mal wieder davon, zum Festland zu fahren. Er überredet Biff und Ben zu einem Abenteuer. In aller Frühe stehen die drei auf, schreiben ihrer schlafenden Mutter einen Zettel und stehlen sich davon. Mit dem Proviant, den sie am Vortag bei Mrs. Turlock gekauft haben und der aus Orangensaft, Keksen und Gummibärchen besteht, steigen sie in ihr Ruderboot und stechen in See. Boff ist mit dem Navigieren natürlich hoffnungslos überfordert. Als auch noch Bens Ruder abbricht, behält dieser das lieber für
    sich. Zusammen mit Boffs Unfähigkeit führt das nicht gleichmäßige Rudern von Biff und Ben dazu, dass sie wieder auf Inis Cool Kurs nehmen. Als sie dort landen, sind sie aber felsenfest davon überzeugt, das Festland erreicht zu haben. Schließlich sind ein paar Dinge ganz anders als auf Inis Cool: die Telefonzelle ist nicht blau-weiß, sondern grau gestrichen, die Pension hat andere Vorhänge und Blumen vor den Fenstern und der Laden des Dorfes gehört jemandem namens O’Malley. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.07.2006
20:40–20:55
20:40–
Di 20.12.2005
20:45–20:50
20:45–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…