Neulich auf Inis Cool

    Neulich auf Inis Cool

    IRL 2003–2004 (The Island of Inis Cool)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.09.2005 KI.KA

    Die drei Brüder Biff, Boff und Ben O’Malley leben weltabgeschieden auf der Insel Inis Cool vor der Küste Irlands. Sie werden von ihrer Mutter Mrs. O’Malley gut behütet. Nachdem die Mutter vor Jahren ihren Mann auf See verloren hat (böse Zungen behaupten er lebe fröhlich auf dem Festland), hat sie nur noch ihre Söhne, die sie mit allen Mitteln an sich binden möchte.

    Geschickt sorgt sie dafür, dass die drei niemals versetzt werden. Deshalb fälscht sie alljährlich die Geburtsurkunden der Jungs, so dass sie an der kleinen Inselschule bleiben können. Möglicherweise handelt es sich bei den O’Malley-Sprösslingen auch nicht gerade um die hellsten Sterne am Himmel. Den Beweis dafür liefern sie in jeder einzelnen Geschichte! (Text: KiKa)

    Neulich auf Inis Cool – Community

    Jule am 13.06.2009: ja, die ist echt super. aber die läuft ja nirgends mehr =(
    jörg am 10.02.2009: ich liebe diese serie! Diese männchen sind so dumm! und das ist so witzig!!!!!!!!!!!!!! Daumen nah oben

    Cast & Crew