Folge 20

  • 20. Der Gast ist König

    Folge 20 (25 Min.)
    Mrs. O’Malley und ihre Jungs, zeigen sich erbötig Mrs. Roberts in ihrer Bed &Breakfast-Pension zu vertreten, solange diese auf einer BBTagung ist. Zuerst geht alles drunter und drüber, obwohl es nur zwei Gäste zu bewirten gilt. Einen stillen, höflichen Mann sowie einen grauenvollen alten Griesgram! Letzterer scheint jedoch ein wichtiger Hotelkritiker zu sein. Man kann ihm jedoch nichts
    Recht machen und natürlich geht auch gerade bei ihm alles schief. Wütend reist er ab. Und auch der freundliche Herr besteigt das Schiff, mit dem Mrs. Roberts wieder auf die Insel kommt. Mrs. O’Malley ist untröstlich, dass sie nun die Chance auf die ersehnten Sterne für Mrs. Roberts Pension verhindert hat. Doch Mrs. Roberts hält eine Überraschung für sie parat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.06.2006
20:40–20:55
20:40–
Di 18.10.2005
20:40–20:55
20:40–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…