Folge 18

  • 18. Die Vögel

    Folge 18 (25 Min.)
    Als Boff am Strand ein riesiges Ei entdeckt, zögert er keine Sekunde und schnappt es sich. Er hofft, es für viel Geld verkaufen zu können oder zumindest den ersten Preis bei den nationalen Eierbrat-Meisterschaften zu gewinnen. Nur hat er nicht mit den Möwen gerechnet, die keinesfalls tatenlos zuschauen wollen, wie man ihnen ein Ei stiehlt. Sie fallen zu Hunderten über das Dorf her und greifen die Bewohner von Inis Cool an. Verzweifelt flüchten
    sich einige von ihnen in das Haus der O’Malleys. Nachdem Türen und Fenster verrammelt worden sind, stellt sich die Frage der Ernährung. Als Mrs. Turlock anregt, das Hausschwein der O’Malleys zu braten, greift Ben ein. Er verrät, dass sein Bruder Boff den Möwen ein Ei gestohlen hat und die Vögel deshalb das Dorf belagern und so aggressiv sind. Boff streitet natürlich inbrünstig ab, etwas von einem Ei zu wissen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 06.06.2006
20:40–20:55
20:40–
Do 20.10.2005
15:20–15:35
15:20–
Di 04.10.2005
20:40–20:55
20:40–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…