Folge 13

  • 13. Der Bucklige

    Folge 13 (25 Min.)
    Miss Wright hat kaum angefangen, ihren Schülern die Geschichte „Der Bucklige von Notre Dame“ vorzulesen, als Ben auch schon sanft entschlummert ist. Er hat einen aufregenden Traum, in dem er selbst die Rolle des Buckligen übernimmt. Allein und von allen gemieden, sitzt er traurig in seinem Glockenturm. Doch als die fahrenden Künstler in die Stadt kommen, wagt er sich heraus, denn er ist unsterblich in die
    schöne Tänzerin Imelda verliebt. Doch deren böser Onkel jagt Ben den Buckligen davon. In der darauf folgenden Nacht werden mehrere Dorfbewohner bestohlen. Zunächst fällt der Verdacht auf Imeldas Onkel, aber nur zu gern lassen sich die Dorfbewohner von ihm überzeugen, dass es in Wahrheit das hässliche Scheusal Ben gewesen sein muss. Die aufgebrachte Menge macht sich auf zum Glockenturm! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.05.2006
20:40–20:55
20:40–
Do 13.10.2005
15:20–15:35
15:20–
NEU
Füge Neulich auf Inis Cool kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neulich auf Inis Cool und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neulich auf Inis Cool online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…