Neues übern Gartenzaun

    Neues übern Gartenzaun

    DDR 1985
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.1985 DDR1

    Bei den Kleingärtnern in „Uhlenhorst“ hat sich Einiges getan: Claudia und Manfred sowie Petra und Heiko haben geheiratet und Kinder bekommen. Opa Treuholz ist verstorben und es wird über den weiteren Verbleib seines Zirkuswagens diskutiert. Zudem kehrt Wahlfried Fielder in die Kleingärtneranlage zurück und Mary Kunzes Sohn Holger stattet der inzwischen verwitweten Mutter einen Besuch ab und sorgt für einigen Wirbel.

    DVD-Tipps von Neues übern Gartenzaun-Fans

    Neues übern Gartenzaun – Community

    schroedter (geb. 1963) am 05.04.2015: Hallo Habe eine Frage im Film ist kurzeitig ein Boot zu sehen welches der Enkelin und ihr Mann fahren tut weiß jemand welcher Typ es ist und hat jemand eventuel Bilder davon über eine Antwort würde ich mich sehr freuen da ich so ein ähnliches Boot auch gerade restauriere
    Gerd (geb. 1953) am 24.04.2014: Weiß vielleicht jemand wer die Rolle von Ilonas Freundin in Späte Begegnung gespielt hat......konnte leider nichts davon finden
    buddenbrook am 05.04.2014: Hallo, soweit ich weiß ist die Mutter von Frauke Strauß (Ilona) in die BRD ausgereist. Für die Tochter war dann eine weitere Mitwirkung als Darstellerin nicht mehr erwünscht. Viele Grüße
    Andi (geb. 1970) am 10.03.2014: Weiß jemand, warum die Rolle der Ilona in der 2. Staffel mit einer neuen Schauspielerin ausgetauscht wurde? Viele Grüße
    Tina (geb. 1978) am 16.09.2012: Hallo, weiß vielleicht jemand wo genau die Serie gedreht wurde? Ich weiß in der Hellersiedlung in Dresden. Aber weiß jemand auf welchem Weg bzw. welcher Garten? Lieben Dank. Wir wollen es uns gern ansehen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …