Folge 37

  • 37. Johannes spielt nicht mehr mit

    Folge 37 (30 Min.)
    Johannes ist stolz darauf, daß er im Kindergarten beim Puppenspiel den Kasper sprechen darf. Natürlich erwartet er, daß seine Eltern ihm zuschauen. Doch die müssen Heu einfahren. Johannes ist so enttäuscht, daß er beim Spiel nicht mehr mitmachen will. Als der Ärger verflogen ist, besinnt er sich: Er will seine Rolle nun nicht anderen zuliebe spielen, sondern weil er selbst Spaß daran hat. (Text: Hörzu 09/1982, S. 81)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.1982ZDF

Sendetermine

Sa 07.12.2002
08:30–09:00
08:30–
Do 13.02.1997
Fr 20.09.1996
So 30.07.1989
So 07.03.1982
NEU
Füge Neues aus Uhlenbusch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Uhlenbusch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…