Folge 20

  • 20. Die Gewitterfreundschaft

    Folge 20 (30 Min.)
    Boris hat zwei Frösche, einen dicken und einen kleinen. Der Dicke frißt dem Kleinen immer alles weg. Dagegen muß man etwas tun – aber was? Boris ist ratlos. Als er an diesem Morgen zur Schule geht, sieht er Anja, die erst vor kurzem nach Uhlenbusch gezogen ist. Eigentlich würde er ja gern mit ihr sprechen, aber sein Freund Henner findet das doof. Anja hat sich inzwischen mit Ilse angefreundet, die ihr die Sehenswürdigkeiten von Uhlenbusch zeigt. Boris würde die beiden gern begleiten, aber Henner ist auch da
    anderer Meinung. Er will die Mädchen lieber erschrecken – was ihm auch gelingt: Anja und Ilse sind so überrascht, daß Anja ausrutscht und sich den Fuß verstaucht. Sofort ist Boris bei der humpelnden Anja, um ihr zu helfen. Doch schon nach wenigen Schritten wird er von Henner abgelöst mit dem Auftrag, sich um die Fahrräder zu kümmern. Boris ist sauer. Am Abend beobachtet er seine Frösche, während draußen ein Gewitter tobt. So geht das nicht weiter, denkt er, da muß sich etwas ändern. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.1980ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.11.2002
08:30–09:00
08:30–
Di 10.09.1996
Do 10.09.1992
Do 28.11.1991
So 23.07.1989
So 25.05.1986
Mi 11.09.1985
Di 13.08.1985 SWF Kabel
So 07.08.1983
So 12.10.1980
NEU
Füge Neues aus Uhlenbusch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Uhlenbusch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…