Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „NASCAR Racers“ startete am 27.08.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Megan Fastler muss hart kämpfen: Sie ist für die Konstruktion und Weiterentwicklung der Rennwagen zuständig, will aber auch als Fahrerin im Fastex-Team mitmachen. Ihr Vater, der Boss des Teams, ist zunächst dagegen, lässt sich dann aber schließlich überzeugen. Wenn auch nur ungern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Endlich steht das Rennen der NASCAR Unlimited Series an. Die zwei Teams Fastex und Rexcor stehen in hartem Konkurrenzkampf. Da plötzlich wechselt der Fastex-Fahrer Lyle Owens die Fronten und ist nun offiziell Mitglied bei Rexcor. Jack Fastler ist nicht nur deswegen sauer. Es passt ihm nicht, dass seine Tochter Megan beim Rennen mitfahren will. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Garner Rexton, Chef des Rexcor-Teams, hat alles daran gesetzt, dass Rennen zu sabotieren. Doch trotz seiner miesen Tricks, gewinnt das Fastex-Team. Nun versucht Garner, Jack Fastler finanziell in den Ruin zu treiben. Doch auch das gelingt ihm nicht. Mit der Siegerprämie kann Jack die Schulden bei seinem Rivalen Garner begleichen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.11.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Megan wird beim Rennen schwer verletzt. War Sabotage Schuld am Unfall. Es sieht alles danach aus. Also schmuggelt sich Denaka in das Rexcor-Team ein. Er gibt vor, Fastex im Streit verlassen zu haben. Schnell entdeckt er: Rexcor hat tatsächlich sabotiert. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.02.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Mit einem Trick versucht das Rexcor-Team, alle Fahrer von Fastex auszuschalten. Dazu überlisten sie Megan, die sich auf ein Rennen gegen einen angeblich virtuellen Fahrer der Konkurrenz-Gruppe einlässt. Doch bevor alles zu spät ist, entdeckt Megan, dass sie reingelegt werden sollte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Ein Rennen auf der Wüstenpiste von Secado steht an. Colonel Straub erfährt, dass das Fastex-Team mit von der Partie ist. Er überredet den ehemaligen Airforce-Captain Flyer, einen Geheimauftrag anzunehmen, bei dem es um Waffenproduktion geht. Flyer erklärt sich einverstanden, bringt dadurch jedoch das Fastex-Team in große Gefahr. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Das Rennen in Alaska ist für Charger McCutchen eine Herausforderung: Vor zehn Jahren starb sein Vater unweit der Piste bei einem Flugzeugabsturz. Dieses mal ist Charger selbst in Gefahr. Lyle Owens hat sein Navigationssystem manipuliert. Charger verliert die Orientierung und stürzt mit der Rettungskapsel in einen eiskalten Fluss. Doch bevor die Kälte ihn umbringt, mobilisiert er noch einmal alle seine Kräfte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Das Fastex-Team will einen Sponsoren-Vertrag mit einer Computerfirma ergattern. Dazu erfinden die Team-Mitglieder einen Computer, der ständig die Strecken-Charakteristik im Motodrom verändert. Natürlich mischt auch Texton ein, der mit seinen Leuten den Computer manipuliert. Fast bringt er damit die Fastex-Mannschaft in Lebensgefahr. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.03.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Libby Fastler leitet ein Projekt zum Schutz des Regenwaldes. Als das Fastex-Team sie unterstützen will und ein Rennen vor Ort plant, wird Libby entführt. Man vermutet, die Holzindustrie stecke dahinter, da sie mit Libbys Engagement nicht einverstanden ist. Jack und seine Mannschaft begeben sich auf die Suche. Erstaunt stellen sie fest, dass auch Rexton Hilfe geschickt hat. Was hat ihn dazu bloß veranlasst? Wie sich später herausstellt, steckt Rexton selber hinter der Entführung. Er wollte das Fastex-Team blockieren. Als Libby gefunden wird, rächen sich die Fastex-Leute am Rexcor-Team. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.04.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Stunts schwebt im siebten Himmel. Er hat die Stuntfrau Eve kennengelernt. Gemeinsam will er mit ihr eine Stunt-Show auf die Beine stellen. Doch Fastler ist nicht begeistert davon und stellt Stunts vor die Wahl: Entweder Fastex-Team oder Eve. Als Stunts seinen Boss überreden kann, mit Eve gemeinsam eine Show zu inszenieren, geht alles schief. Wie sich herausstellt, wurde Eve von Rexton engagiert, um im Fastex-Team Unruhe zu stiften. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.04.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Stunts darf mit seinem Wagen den „All-American-Highway“ eröffnen. Was er nicht ahnt: Unter seinem Auto haben Gangster ein geheimes Fernlenksystem versteckt, das aus einem Forschungslabor gestohlen wurde. Stunt soll es für sie in Sicherheit bringen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.04.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Es gibt einen neuen Fahrer im Rexcor-Team: Steele. Er erweist sich als wahre Kanone und macht es den Fastex-Fahrern ganz schön schwer, Tempo zu halten. Da Jack aber unbedingt das letzte Rennen gewinnen muss, setzt er alles daran, um einen adäquaten Gegner für Steele zu finden. Doch das dürfte schwer sein, denn tatsächlich handelt es sich bei Steele um einen Androiden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.05.2000FOX
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Rexton möchte um jeden Preis mit seinem Team die Meisterschaft gewinnen. Und so denkt er sich einen üblen Plan aus. In die letzte Runde schickt er anstelle einen seiner Fahrer einen Androiden. Doch so leicht lässt sich das Fastex-Team nicht überrumpeln. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2001Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.05.2000FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NASCAR Racers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…