Mighty Ducks

    Mighty Ducks

    Das Powerteam

    USA 1996–1997 (Disney’s Mighty Ducks)

    Die Mighty Ducks sind von ihrem Planeten Puck World, der durch einen Saurienoverlord namens Dragaunus zerstört wurde, auf die Erde gereist und müssen nun gegen den Overlord kämpfen, der auch die Erde erobern will. Phil Polmfeather, ein Mensch, wird ihr Manager, nachdem er gemerkt hat, dass die Enten sehr gut Eishockey spielen können. Doch Wildwing, Nosedive, Duke L’Orange, Mallory, Tanya und Grin haben nicht nur Dragaunus als Feind. Sie müssen nicht nur gegen andere Verbrecher kämpfen, sondern auch noch die Eishockeymeisterschaft gewinnen … (Text: Fox679117741)

    gezeigt bei Disney Club (1997)

    Mighty Ducks – Community

    Andrea O'Down (geb. 1981) am 09.11.2012: Cool! Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die die Folgen noch auf VHS hat... Ist übrigens der einzige Grund, warum ich meinen Videorecorder noch nicht entsorgt habe. XD
    michaela (geb. 1987) am 20.08.2012: Cool. Meinst du es wär möglich das ich mir die mal ausleihe?
    Fan13 am 15.08.2012: Doch ich Disney Channel
    #905033 am 04.08.2012: Hat denn niemand die Serie früher mal aufgenommen? Auf VHS? Bei youtube finde ich nur die ersten 6 oder 7 Sendungen........
    Andrea O'Down (geb. 1981) am 27.07.2012: Ja, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, aber leiderleider besitzt Disney ja nicht mal mehr die Rechte an der Serie. -.- Aber na ja, wozu gibt es das Fandom? ;) Bin da recht aktiv (puckworldsbest.bplaced. net bzw. rpgforum.puckworldsbest.bplaced. net) und ein Riesenfan von Fanfictions und Fanarts. Man muss sich halt selbst helfen, wenn es sonst nicht geht. ;)

    Cast & Crew

    Auch interessant …