Muñeca brava

    Muñeca brava

    RA 1998–1999
    270 Episoden

    Milagros ist ein Waisenkind, das in einem Kloster aufwächst. Mit 18 kommt sie als Dienstmädchen in die Familie DiCarlo und verliebt sich in den Sohn Ivo, der ein Weiberheld ist. Mit Milagros ergeht es Ihm jedoch anders als mit anderen Frauen, sie treibt Ihn fast in die Verzweiflung. Und was keiner in der Familie ahnt: Milagros ist die Tochter von Frederico. Milli und Ivo verlieben sich ineinander.

    Als sie heiraten wollen, erzählt die Mutter von Ivo, die Milagros nicht als Schwiegertochter will, dass sie die Tochter von Frederico ist und somit Ivos Schwester. Was sie ihr nicht erzählt ist, das Ivo nicht der Sohn von Frederico ist. So trennt sich Milli von Ivo ohne Kommentar, der daraufhin verzweifelt eine Andere heiratet.

    Die ganze Telenovella ist voller Spannung, viel Humor und Leidenschaft und nicht nur für Telenovela-Fans ein Spaß. (Text: Ayseguel Geldi)

    Muñeca brava – Community

    Elvira Becker (geb. 1977) am 26.01.2014: Bitte in deutschland den Film zeigen bitte bitte
    h.c (geb. 2002) am 16.01.2013: hey Leute ich habe diese Serie vor 12 Jahren gesehen auf türkisch,der ist hammer geil uns so was findest du wirklich nicht zwischen den deutschen Serien!!! Ich finde es nirgendswo ich habe die ganzen folgen gesehen und die bester letzte folge verpasst!!! also deutsche sender wir wollen dise serie
    A.K (geb. 1986) am 01.04.2012: hey leute,so viel von euch fans von Muneca brava genauso wie ich.ich hab die telenovela auf polnisch gesehn und finde es einfach nur super.es ist was ganz anderes als die normalen deutschen serien.genauso wie ihr würde ich mir wünschen Muneca brava auf deutsch zu sehn aber da nach so vielen jahren sich immer nichts getan hat wo sich so viele das wünschen denk ich nicht das die deutschen sender die auf deutsch sincronisieren weil das für die zu teuer ist für die übersetzung.wäre ja zumindest nett mal von jemandem der dafür zuständig ist ne antwort zu bekommen und uns fans nicht hoffen und warten lassen würden.
    nata.o. (geb. 1990) am 18.09.2011: hey leute, kann mir einer sagen wie das lied heißt, das natalia oreiro in folge 11 bei aufräumen singt?! da wo sie bei anchelica tanzend aufräumt und musik hört und es laut mitsingt. ich finde den song toll und würde den gerne haben. danke
    A.K (geb. 1986) am 24.06.2010: hey,ich habe die telenovela vor paar jahren auf polnisch gesehn und das schon 2 mal.ich finde muneca brava einfach nur super ich könnte rauf und runter von anfang bis ende jedesmal mit die telenovela anschauen. mich fasziniert die ganze geschichte vor allem das sie sich nie runter kriegen lässt.es wäre soooo super wenn MUNECA BRAVA auch in Deutschland laufen würde! ich sag euch die einschalt quoten würden platzen weil das nur empfelenswert ist sich MUNECA BRAVA anzuschauen.

    Auch interessant …