Kachorra

    Kachorra

    RA 2002–

    Kachorra lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Buenos A. Sie besitzen ein Lokal. Kachorra plant mit ihrem Freund German Geld von einem Mann zu erpressen um so das Weisenhaus von Kata zu retten.Als Kachorra in das Büro des Mannes kommt, ist er Tot und sie wird beschuldigt, in umgebracht zu haben. Nach ein paar Tagen im Gefängnis wird sie in ein anderes gebracht. Auf dem Weg dort hin gibt es ein Autounfall. Das Polizeiauto stösst mit einem anderen zusammen, Kachorra hat die Möglichkeit zu entkommen. Sie nimmt die Tasche der Frau aus dem zweiten Wagen und flieht. So kommt es dazu, dass sie sich als Lehrerinn Rosario ausgibt und bei der Familie Moravia einzieht. Dort verliet sie sich in den ältesten Sohn Bruno. Es kommt dazu, dass Brunos jüngere Schwester Josefina, Sanjo kennenlernt und mit nach hause bringt. Er lebt im Weissenhaus von Kata und kennt Kachorra.

    Eine sehr lustige und spannede Telenovela. Diese Telenovela wurde nach dem Still von der Nanny gedreht. (Text: Gaby)

    Kachorra – Community

    mihi (geb. 1984) am 03.04.2008: sie hat noch andere super tolle telenovelas und filme ... die neueste telenovela heißt "sos mi vida" ... da spielt sie wieder mit facundo arana (ivo von muneca brava) ... aber trotzdem bleibt die beste telenovela aller zeiten muneca brava ... es gibt nichts besseres ... und die ganzen deutschen möchte gern telenovelas sind sowieso der größte s..... den es gibt ... nicht mal so ähnlich wie die echten ... ... wie auch immer .. wenn es irgendwann eine dvd von ihr hier gibt will ich sofort benachrichtigt wergen .. ...
    unbekannt am 25.07.2007: Ich hab Kachorra zwar nicht geguckt, hab aber dafür muneca brava gesehen und die serie ist einfach super!!! ich finde aber voll traurig dass keine filme von natalia in deutschland ausgestralt werden
    veronika (geb. 1988) am 17.04.2006: es hat mir überhaupt nicht gefallen. natalias frisur sieht so schlimm aus, aud die ganze geschichte finde ich blöd. ich hoffe dass ihre neue novela "sos mi vida" besser ist. sie und facundo arana snd die traumpaar der telenovelas.
    Aga (geb. 1989) am 11.04.2006: Hey,, ich habe auch die Serie Muneca Brava gesehen auf´n Polnischen Programm und würde siee soo gerne nochma sehen ich kenne aber leider auch keine anderen Filme oder so von ihr =( Katja gib mal deine E-mail dann können wir uns ja auch mal schreiben oder ICQ denn hab kein MSN Also lieben gruß an alle fans
    katja (geb. 1988) am 10.04.2006: hey... ich bin schon seit ich 8 bin,liebe ich ihre filme!doch leider zeigt deutscher fernseher ihre filme nicht,schade! bitte bitte ich würde gerne ihre filme schauen,und anderen fans bestimmt auch! oder villeicht hat einer von den anderen fans den film muneca brava? bitte bitte ich liebe ihn so!!!! wenn ja dann schreibt mir in mein msn wenn ihr habt! mein msn:Russiababy88@msn.com ich würde mich sehr freuen!bite bite! thx eure katja!